o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

  • Zitat

    Original geschrieben von tombik
    und ich bin der festen Überzeugung, daß es erst richtig brummt, wenn alle eine Flat haben - und zwar eine deutlich unterhalb der 60€!!


    Der Überzeugung bin ich auch. Aber wie soll das bei den heutigen IC Entgelten gehen...?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von AndreFo
    Neu ab 5.5 o2 BusinessFlex


    Kostenairbag bei 50€ Netto. Inkl. Weltweite Festnetzgespräche.


    3 Monate Laufzeit, 0 Grundgebühr


    5ct Office/Group
    15 ct Festnetz/Intern/Mailbox
    25ct national handy
    0,60ct/1,50€ ausländ. Festnetz
    all dies im Airbag enthalten
    --------------------------------------------------------------------------------


    Woher hast Du die Information?

    MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

  • Zitat

    Original geschrieben von Jogo
    Lt. Kd Betreuung kann ich nur in den Genion XL oder M wechseln.........
    In sonst nix.......


    Und wenn es genau diese Tarife nämlich ab 5.5. nicht mehr gibt?!

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Und wenn es genau diese Tarife nämlich ab 5.5. nicht mehr gibt?!


    Genau das ist auch meine Frage.........
    Nur die Hotliner wissen anscheinend auch nicht genau, was Sache ist.
    Der Chat auch nicht......


    :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von nobbi
    Zweitens ist O2o so gestaltet daß es auch meine Oma versteht. Drittens zahlt man nur, was man nutzt, und nicht Minuten und SMS die man möglicherweis nicht braucht. Und letztens kann man, wenn man feststellt daß es nicht passt, jederzeit wieder raus.


    Mir gefällts.


    N.


    Wenn du so denkst, bist du aber mit jeder Prepaidkarte besser bedient.
    Mit Fonic im gleichen Netz sparst du sogar noch 9c zu 15c. Und dort kannst
    du auch sofort raus, bezahlst nur was du nutzt und hast keine zusätzlichen
    Kosten.

    Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Richtig, was will Oma oder Opa mit so einen Tarif, die wird kaum so viel telefonieren, daß sie in die Nähe des 60 Euro Airbags kommt. Gut ist dieser Tarif nur für Vieltelefonierer, das ist nun mal so.


    Nein, das ist nunmal nicht so. Weil es nämlich neben einem Kostenvorteil im einstelligen Eurobereich noch mehr Punkte gibt die für ein, sagen wir mal: durchschnittlicheres Publikum wie hier im Forum wesentlich wichtiger sind.


    N.

  • Zitat

    Original geschrieben von nobbi
    Nein, das ist nunmal nicht so. Weil es nämlich neben einem Kostenvorteil im einstelligen Eurobereich noch mehr Punkte gibt die für ein, sagen wir mal: durchschnittlicheres Publikum wie hier im Forum wesentlich wichtiger sind.


    N.


    Welche wären das denn die genau o2o bietet?


    Und bitte nicht Hotline sagen .... :(
    So oft wie man die braucht kann man dann auch mal 12ct / Min. bei Fonic zum Beispiel zahlen.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von nobbi
    Nein, das ist nunmal nicht so. Weil es nämlich neben einem Kostenvorteil im einstelligen Eurobereich noch mehr Punkte gibt die für ein, sagen wir mal: durchschnittlicheres Publikum wie hier im Forum wesentlich wichtiger sind.


    N.


    Danke!


    Ich verstehe nicht, wieso wir nicht von unseren eigenen Kenntnissen und Einblicken abstrahieren können. Kaum ein Durchschnittsnutzer wird sich bei Ansicht des Tarifmodells sagen: 'Was ist das denn? Da bin ich ja mit meinem Inklusivpaket mit interner Wochenend-SMS-Funktion, Halbmondtarif-Option und vergünstigter Telefonie in die Mongolei viel besser dran?'


    Auch der Vergleich mit den Prepaid-Discounterkarten zieht m.E. nicht - zumal o2 selbst auf diesem Markt zwei recht gute Angebote platziert hat.

    Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!