o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

  • Zitat

    Original geschrieben von AndreFo
    Neu ab 5.5 o2 BusinessFlex


    Kostenairbag bei 50€ Netto. Inkl. Weltweite Festnetzgespräche.

    Interessant. Offenbar hat BASE Gold da zum Nachdenken angeregt.


    Sehe ich das richtig, dass SMS extra, am Airbag vorbei, abgerechnet werden?

  • Zitat

    Original geschrieben von giles_gs
    Costcontroll scheint auch nach meinen Infos wirklich im August zu kommen


    Oder zumindest das was o2 derzeit wohl darunter versteht, nämlich die Benachrichtigung per SMS das man den Kostenairbag erreicht hat. Und eine Benachrichtigung per SMS bei 45€ die dazu ermuntern soll die 60€ auch noch zu schaffen... :p

  • Weiß schon jemand, was mit dem Bonusguthaben passiert, wenn man mit einer Loop S/M/L, mit oder ohne doppelten Bonus, für 5 Euro über den Packmanager bzw. für 10 Euro über die Hotline (Teltarif berichtete) wechselt?


    Andere Frage. Wäre es nicht sinnvoll einen allgemeinen Sammelthread im Prepaidforum zu eröffnen? Es sind schon eineige Threads zu Spezialfragen offen.
    Wollte einfach mal fragen, da dieser Thread ja schon ziemlich groß ist.


    LG

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Interessant. Offenbar hat BASE Gold da zum Nachdenken angeregt.


    Wenn schon, haben sie aber sehr viel darüber nachgedacht, das 150 Euro doch zu viel sind :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Allmann01
    Weiß schon jemand, was mit dem Bonusguthaben passiert, wenn man mit einer Loop S/M/L, mit oder ohne doppelten Bonus, für 5 Euro über den Packmanager bzw. für 10 Euro über die Hotline (Teltarif berichtete) wechselt?


    LG


    Verfällt ersatzlos. War immer bei Tarifwechsel oder Portierung so, sehe ich kein Grund jetzt, dass es anders wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Hallo in die Runde,


    Der neue Tarif bereitet den meisten hier Bauchgrimmen. Dabei erfüllt er die langjährigen Wünsche nach Klarheit und Einfachheit.


    Es gibt in meinen Augen nur einen klaren und einfachen Tarif:


    eine (für Lieschen Müller) BEZAHLBARE Flat.


    Bin ja nun schon in dem biblischen Alter, daß ich noch die 23PF/Ortsgespräch, die unseligen Zeiten von 63PF/Min/Ferngespräch, den Horror von 20PF/Min Surfen usw. durchlebt habe und ich bin der festen Überzeugung, daß es erst richtig brummt, wenn alle eine Flat haben - und zwar eine deutlich unterhalb der 60€!!

    *iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn


    Sehe ich das richtig, dass SMS extra, am Airbag vorbei, abgerechnet werden?


    Nein, nationale SMS sind auch im Airbag enthalten.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von tombik
    Es gibt in meinen Augen nur einen klaren und einfachen Tarif:


    eine (für Lieschen Müller) BEZAHLBARE Flat.


    Bin ja nun schon in dem biblischen Alter, daß ich noch die 23PF/Ortsgespräch.


    War bei Euch in Berlin doch ne ne Nonstop-Flat :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Zu den neuen Datenpaketen: bleiben denn die 50 WebSMS bestehen? Dazu wurde noch nichts gesagt...


    Glaub fast die fallen weg.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)



  • Kapiere ich irgendwie nicht, dass dort der Einheitspreis wieder aufgehoben wird bzw. Auslandsgespräche so teuer sind.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!