o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

  • Guten tag ich wolte an euch mal fragen,den o2 o,gibt es ab 5.5.09.
    Den gibt es auch in der Prepaid Tarif,weiß vieleicht jemannd wenn mann ein
    e prapaid karte hat ich habe eine loop karte mit den tarif basic.möchte aber gerne in den prapaid 02 o wechseln weiß jemannd ob das möcklich wäre?habe bei der hotlein angerufen und die haben mir gesagt nährere infos gibt es am 05.05.09.
    wäre echt nett um eure antworten.

  • Zitat

    Original geschrieben von hansi333
    Ist eigentlich bekannt, ob sich bei den Tarifen für die Selbstständigen was ändern wir?
    Also ich bin schon seit sehr langer Zeit bei o2. Habe bisher alles mitgemacht. Aber die neuen Tarif sind für mich nichts. Ich brauche meine Homezonenummer...
    Schade o2!!!!


    Für Geschäftkunden kommt doch noch etwas...Flex!

  • Hallo!


    Ich hab den Genion S in drei Handys. Eines nutze ich als Festnetzersatz, die beiden anderen nutzen meine Frau und ich als Handy. Da wir vorwiegend miteinander telefonieren, hat sich das gerechnet.


    Sollten die alten Tarife auslaufen oder umgestellt werden, gehts zu Congstar.


    Aber ich denke mal, die Bestandskunden-Genion-Telefonierer werden ihren Tarif behalten????


    LG
    hp2

    3x Genion Card-S
    für Frauchen, mich und Festnetzersatz


    2x Congstar Prepaid, 1x Bild-Mobil
    LG HB 620T DVBT-Handy

  • Ich hab ja viel nachgelesen zum Thema, habe aber nirgends gelesen, was mit den vielen Bestandskunden passiert. Eigentlich müsste doch eine Info an alle Genion-Nutzer erfolgen, was passiert und wie das zukünftige Szenario aussieht?


    LG
    HP

    3x Genion Card-S
    für Frauchen, mich und Festnetzersatz


    2x Congstar Prepaid, 1x Bild-Mobil
    LG HB 620T DVBT-Handy

  • Zitat

    Original geschrieben von zumwinkler
    ... Der o2o und die Inklusivpakete bieten faktisch weniger, schaden der Marke eher, weil gleicher Inhalt wie beim Discounter, nur teurer. Entweder Luxus für viel Geld oder preiswerten Discount. Discount für viel Geld geht nicht auf.


    :top:

  • Was ich gerade gesehen habe, kosten Gespräche ins europäische Ausland FN und Mobil mit dem neuen IP 100, Mobile Flat und o2o 0,29 €. Ebenso die SMS. Beim IP 100 ist das eine deutliche Verbesserung, wo hingegen es bei der Mobile Flat ins Festnetz eine Verschlechterung ist.


    Was mir gerade auffällt ist, dass SMS ins Ausland bei Loop S/M/L nur 0,19 € kosten. :rolleyes:


    Quelle: o2

    Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

  • Allerdings ist auch bei der MobileFlat z.T. eine deutliche Verbesserung, wenn man sich die Preise der Genions außerhalb der Homezone ins Ausland anschaut (0,89 bzw. 1,89 Euro/Minute).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!