ZitatOriginal geschrieben von zumwinkler
Ja, und davon spricht was den Massenmarkt an? Die Anklopffunktion ist nice to have, nutzt privat aber kaum einer, weil man sowieso nur ein Gespräch zur Zeit führen kann. Wenn man nicht gerade einen wichtigen Anruf erwartet ist die Funktion völlig zweitrangig.
Privatleute lassen sich auch selten ein Fax zusenden, und wenn sie das doch häufiger benötigen, dann lassen sie sich einen Festnetzanschluß schalten und hängen ein Fax oder eine Kombi dran. Nach den Datenskandalen will kein Privatmensch mehr sein Fax von einem Konzern gegenlesen und archivieren lassen.
Rufumleitung ist im Privatbereich genau wie Anklopfen nur in seltensten Ausnahmefällen interessant und überhaupt nicht attraktiv, weil es die Kosten explodieren lässt bzw. den Airbag unnötig aufbläht-weil die Rufmleitungen nicht umsonst sind. Das sind keine 6 Cent mehr, sondern 15 Cent, egal wer anruft und pro Minute. Vielleicht solltest du vor Vertragsabschluß nochmal genauer nachrechnen.
ich meine der tarif ist 6 cent mehr als die discounter (9cent/min) aber bietet anklopfen für mich sehr wichtig weil ich mit meine genion L jeden tag 4 stunden am telefonieren bin.
o2o bietet nocj multicard an.