o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

• Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    Ist das alles? Informationsgehalt=Null!

Nein, das ist der Spot, der bis jetzt gelaufen ist. Ab 5.5 (ich glaube sogar schon einige Tage vorher) wird der richtige Spot kommen.

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Zitat

Original geschrieben von schinge
    Ok, da machts Sinn.

???
    Wertsackbeutel: passiv weiterlaufen lassen und kein Handy dazu nehmen müsste weiterhin möglich sein - oder halt versuchen was adequates anstatt Handy zu bekommen
    Oder jetzt verlängern in Genion L ohne Handy - müsste doch gehen!?

• Ihr vergesst, dass es Leute gibt, die mal einen Monat sehr viel und dann einen Monat sehr wenig telefonieren. Für die ist der O²oh sicher gut geeignet.

Mir kommt es aber auf meine Homezone und meine frei-SMS an. Wenn ich beides 2011 nicht mehr bekomme, werde ich mich nach 6 Jahren O2 nach einem anderen Anbieter umgucken (habe meine 200 frei-SMS beim Genion M als Sonderkondition bekommen, daher gelten sie nur für 24 Monate und dann muss ich aktiv verlängern und wieder verhandeln).

Kann man eigentlich vom alten IP M zum neuen wechseln? Wenn ja wie und ab wann?

• Moin,

was O2 da startet ist einfach nur lächerlich. Verteuerungen werden als Inovation verkauft und der Kunde ist der Dumme. Ich fass es nicht, was sollen diese Preiserhöhungen die als Revolution verkauft werden? Gut ne Homezone brauche ich auch nicht, aber momentan zahle ich für eine Flat ins Fest und O2 Netz + 300 SMS 21.25€. Alle meine Freunde sind bei O2 und wenn es hoch kommt brauche ich 3€ für andere Netze.

Wenn der Vertrag ausläuft bin ich weg :mad:

Danke O2............

Gruß Stigarta

Gruß Stigarta

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Kann man eigentlich vom alten IP M zum neuen wechseln? Wenn ja wie und ab wann?

Wird gehen ab 5.5 an der Hotline ;)

• Zitat

Ich fass es nicht, was sollen diese Preiserhöhungen die als Revolution verkauft werden? Gut ne Homezone brauche ich auch nicht, aber momentan zahle ich für eine Flat ins Fest und O2 Netz + 300 SMS 21.25€. Alle meine Freunde sind bei O2 und wenn es hoch kommt brauche ich 3€ für andere Netze.

Wem sagst Du das. Ich zahle für den Genion M 12€ im Monat und habe 200 MB und 200 SMS. Immerhin gerade erst abgeschlossen, aber wenn ähnliche Konditionen 2011 nicht mehr möglich sein werden bin ich weg.

Zitat

Wird gehen ab 5.5 an der Hotline

Dank Onlinevertrag ich schonmal nicht. :(

• ich hoffe so denken auch ganze viele tmobile & vodafone kunden wenn sie das angebot hier sehen und das mir ihren tarifen vergleichen (wenn sie es schaffen) :top:

ich glaub o2 möchte mit diesem tarif die 75% der Kunden ansprechen, die noch nie gewechselt haben...siehe Pressemappe Präsentation...

• Ich halte von den neuen Tarifen nicht viel, aber gut, manchem können die nützlich sein.

Allerdings wundert mich, dass O2 offenbar freiwillig auf sämtliche Kunden verzichtet, die eine Homezone nutzen oder brauchen. Die werden ja sicher nicht in den neuen Tarif wechseln, sondern ggf. einen Festnetzanschluß schalten lassen und eine Discounterkarte oder anderen Providervertrag nehmen (aus Ärger über O2).

Würde O2 also die Genions kündigen und auslaufen lassen, dann fällt dieser spezielle Kundenkreis unwiderbringlich weg. Hoffentlich hat o2 das Nutzerverhalten da genau angeguckt und es sind nur wenige Kunden, die in das Profil passen. Sollte man da nicht so genau geguckt haben, dann dürfte es problematisch werden. Ein paar neue Vertragskunden (in Wirtschaftskrisenzeiten haben es Prepaidanbieter leichter neue Kunden zu kriegen) dürften den wegfallenden Kundenstamm nicht unbedingt ausgleichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!