o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

• Zitat

Original geschrieben von eve123
    wie lange ist denn die Vertragslaufzeit bei den neuen Vertrag?

Es gibt keine! Ab 7 Monaten bekommst du 5% des Rechnungsbetrags zurück

• @Melkor:
    Bei Alice gibts auch ein 300 MB Paket zu 6,90€, was es noch attraktiver macht.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Was ist das denn für ne Geschäftsidee, bekommt man Rabatte, wenn man sein eigenes Handy mitbringt?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Was ist das denn für ne Geschäftsidee, bekommt man Rabatte, wenn man sein eigenes Handy mitbringt?
    gruß mayday7

Tja Mayday lies selber in der Pressemappe nach da stehts

• OK, hast recht.
    gruß mayday7
    EDIT: Alles klar, stand weiter unten drinne, das Angebot ist nett für Leute, die sich nicht auskennen, aber für uns taugt guenstiger.de eher was, als ein Handy für unglaubliche 500€zu finanzieren.

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    @Melkor:
    Bei Alice gibts auch ein 300 MB Paket zu 6,90€, was es noch attraktiver macht.
    gruß mayday7

Aber 200MB und danach Drosselung finde ich persönlich besser als 300MB und dann 50cent MB

Aber das ist auch die Frage, wofür man bereit ist mehr zu zahlen...
    Ich freu mich auf meinem GenionS Card für 19cent/min und das IP-M zu benutezn ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!