o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Ok. Aber wenn man schon den neuen o2-Tarif mit anderen Tarifen vergleicht, warum darf man denn nicht auch grenzüberschreitend vergleichen?

Um was es hier geht, steht im Titel. Bleibt bitte bei diesem Thema.
    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
    Der Thread ist lang genug.

cadwomen: auch solche Beiträge sind komplett unnötig. Danke!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Pro Monat? Und wieviel muß man dann aufladen?

sorry habe noch keine detaillierteren Infos, am Montag Nacht mehr

• Jochen: Ok, ich werd mich dran halten.

Zitat

Original geschrieben von giles_gs

Am Montag Nacht erst? Wieso das?

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs

Wieso werden da die Flyer gedruckt :D

Sind wir nicht alle ein wenig verstrahlt:-)

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Das ist doch auf Mobile Flat und Auslandsgespraeche bezogen aber nicht auf o

Richtig, habe ich falsch interpretiert :apaul:

Zitat

Ich finde schon, zumindest, wenn annähernd gleiche Bedingungen herrschen. Das ist ein Beweis, daß der Wettbewerb bei uns nicht so funktioniert, wie er sollte, und daß die Netzbetreiber noch sehr viel mehr Spielraum haben, als immer behauptet wird. Aber wenn solche Vergleiche hier nicht erwünscht sind, werde ich davon Abstand nehmen. Sorry.

Solche Vergleiche sind nicht zielfuehrend und meist einseitig. Wenn du schon ins Ausland schaust, solltest du dir, wenn du objektiv sein willst und nicht bloss Meinungsmache betreibst, nicht nur die handvoll Laender rauspicken, bei denen das Telefonieren guenstiger ist. Letztendlich spielt es fuer die deutschen Kunden aber keine Rolle, ob die Minute/SMS in Timbuktu nun 1 Cent oder 1 EUR kostet; das mag interessant sein, taugt aber nicht als Argument in einer Diskussion pro/contra eines deutschen Tarifs.

• Zitat

Original geschrieben von blubberblasen-o2
    Wieso werden da die Flyer gedruckt :D

Danach habe ich die Infos direkt von der Quelle mit mannigfaltigen Hintergründen

• Zitat

Original geschrieben von RightNow
    Warum sollte ein Unterschied vorhanden sein? Von dem Denken kann man sich wohl langsam auch in Deutschland verabschieden. :top:

Der Unterschied könnte vielleicht bei Komfortmerkmalen, wie Faxempfang, Anklopfen, frei konfigurierbare RUL, Anwahl von 00800 Rufnummern liegen? Bei diesen haben sich schon bisher O2 Verrtrags- und Prepaidtarife unterschieden.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Was bislang bekannt ist, wäre für mich uninteressant. Da würde ich mit Alice Mobile zu 15 Cent pro Minute deutlich besser fahren. Zumal es da ne Flat Option und den "Duo"-Vorteil zu allen Alice-Kunden gibt.

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Was bislang bekannt ist, wäre für mich uninteressant. Da würde ich mit Alice Mobile zu 15 Cent pro Minute deutlich besser fahren. Zumal es da ne Flat Option und den "Duo"-Vorteil zu allen Alice-Kunden gibt.

Außer Datenoptionen gibt es keine Optionen bei o2o!!

Das wars also für die Homezone! :(

Also Alice ist ne Option wenn man viel zu bestimmten Leiuten telefoniert. Der Rest fährt mit o2o wohl besser (bessere Datenoption - Deckelung der Gesprächskosten, Boni...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!