o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

• Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    So langsam glaub ich nicht mehr an eine Homezone, vor allem, weil in der Pressemappe beim Mobile Flat immer explizit erwähnt wird "mit Festnetznummer".

Dann wäre das ganze für mich absolut uninteressant :(

Steht doch auch schon bei Teltarif: Es wird eine Festnetznummer geben, aber keine verguenstigten Gespraeche aus der Homezone mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich habe keinen blassen Schimmer, was Österreich in diesem Thread verloren hat. Bleibt bitte beim Thema!

Ok. Aber wenn man schon den neuen o2-Tarif mit anderen Tarifen vergleicht, warum darf man denn nicht auch grenzüberschreitend vergleichen?

• GigaTom
    Weil ausländische Tarif bei uns kaum bis keine Relevanz haben, es sein denn man zieht dorthin hin. ;)
    Somit ist der Vergleich zu ausländischen Tarifen ein Äpfel-/Birnen-Vergleich.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Was dann der Quasi Tot der Homezone sein wird, was habe ich davon, wenn ich ausserhalb der Homezone auch 29Cents in die Türkei zahle.
    Vielleicht erbarmt sich o2 unser einer und bietet die Internationalflat an, die es für o2 DSL Kunde seit Mitte Februar gibt, das wäre cool.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Steht doch auch schon bei Teltarif: Es wird eine Festnetznummer geben, aber keine verguenstigten Gespraeche aus der Homezone mehr.

Das ist doch auf Mobile Flat und Auslandsgespraeche bezogen aber nicht auf o

• O2 Hotline

lol Kündigunshotline 0800 55... AB

Wir sind heut net da wegen interner Dinge lol ich schmeiß mich wech

cu

D1 / O2 user

• Zitat

Original geschrieben von fotograf
    Wird es denn für Selbständige weiterhin einen Rabatt von 15-20% geben?

Würde mich auch mal interessieren !? Weiß da jemand mehr ?

• Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Weil ausländische Tarif bei uns kaum bis keine Relevanz haben, es sein denn man zieht dorthin hin. ;)

Ich finde schon, zumindest, wenn annähernd gleiche Bedingungen herrschen. Das ist ein Beweis, daß der Wettbewerb bei uns nicht so funktioniert, wie er sollte, und daß die Netzbetreiber noch sehr viel mehr Spielraum haben, als immer behauptet wird. Aber wenn solche Vergleiche hier nicht erwünscht sind, werde ich davon Abstand nehmen. Sorry.

• noch ne kleine Info:

bei O2o Prepaid Freikarte gibts 150-300 FreiSMS bei Aufladung als Bonus

Ansonsten für mich ist der Tarif nichts, ich brauche eine ordentliche Homezone.
    Für die ewig unentschlossenen und nichtwissenenden (ich weiß nicht in welches Netz ich wieviel Telefoniere) ist das genau das richtige.

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    noch ne kleine Info:

bei O2o Prepaid gibts 150-300 FreiSMS bei Aufladung als Bonus

Pro Monat? Und wieviel muß man dann aufladen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!