o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Oder für Nutzer, die Datenpakete brauchen!
    Den gibts nämlich nicht bei Fonic.
    gruß mayday7

Dafür aber bei Simyo und Blau, oder wer das o2-Netz braucht: bei Tchibo.

Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    Fonic bietet mir aber keine Festnetznummer...

o2 o auch nicht. ;-)

• Bei Tchibo hast du aber die unmögliche 400KB Taktung und ja ich bin aufs o2 Netz angewiesen, da ich viele Freunde mit Genion L habe.
    Und komm mir nicht damit, das so und so viele Sessions im 500MB Tarif von Tchibo möglich sind, ich habe lieber eine 10 KB Taktung oder hoffentlich eine Flat im Internet Pack M:).
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Wenn du vergleichen willst, dann aber bitte auch komplett!
    Als Beispiel: Wo sind die Kosten für die Netzinfrastruktur wohl höher (Ausbau, Instandhaltung etc.)? Wo werden vermutlich die Personalkosten etc. höher sein?
    In Deutschland oder in Österreich?
    Ich denke die Antwort weißt du selbst.

Also bitte nicht immer alles auf den Minutenpreis und SMS-Preis runterbrechen; das ist unseriös!

:eek:
    Lauter deutsche Vorurteile ....

Seit wann ist Österreich ein Niedriglohnland? Bitte belegen!
    Seit wann hat Deutschland eine schwierig zu versorgende Topografie?

Österreich hat 8, 3 Mio Einwohner (Einwohnerdichte 99,5/km²), Deutschland 82 Mio. (Einwohnerdichte 229/km²), wo ist also die Amortisation der Versorgungskosten pro Fläche besser?

Die meisten Österreicher haben inzwischen kein Festnetzanschluß mehr und sowas absurdes wie Homezone ist dort vollkommen sinnlos.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Wurden den die Datenoptionen mit keinem Wort auf die Pressekonferenz erwähnt? Ich dachte mobiles Internet kommt jetzt langsam in die Vermarktungstrategie von o2 nach vorne...

• Meine Rede. :top:

• Hab jetzt die Bestätigung aus nem anderen Forum:

Die Handysurfflat: Internet Pack M reloaded
    Das Pack M ist nun Fullflat - 10€ im Monat kann mit Smartphone oder Netbook soviel gesurfed werden wie man will. Nach 200MB wird auf GPRS speed gebremst (beim L in Zukunft für Neukunden ab 5gig))

Bestehnde M kunden müssen per Hotline umstellen (sollte stressfrei gehen)
    Ich weis nicht was mit alten 5€ WAPflat Kunden passiert – hab nachgefragt - kommt

Also nichts mit Homezone, was aber auch wahrscheinlich sonst die Kalkulation zunichte macht

• Welches Forum? Haben die ne sichere Quelle?

• Zitat

Original geschrieben von Melkor03
    o2 Mitarbeiter
    ICh will jetzt aber nicht sagen wer und wo...aber die Angaben werden sicher gleich bestätigt ;)

Na dann bin ich mal gespannt...

• Ich habe keinen blassen Schimmer, was Österreich in diesem Thread verloren hat. Bleibt bitte beim Thema!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!