Klar, sonst könnte man die Restlaufzeit aushebeln.
o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]
-
-
-
Also wenn man zum o2o keine Möglichkeit hat ein DatenPaket hinzuzubuchen ist es ein wenig am Markt vorbei
-
Immer noch keine Infos
Aber Homezone ist definitiv nicht erwähnt - zumindest nicht inklusive
Auch die AGs sind witzig:
25€ AG bei Postpaid
14,95€ bei Prepaid....Unverständlich
-
SchufaAbfrage ....
-
Die kostet aber keine 10 EUR für Unternehmen, die massig abfragen.
Ist wohl ein Nieschentarif, der zwischen Discountern und Netzbetreibern stehen soll, nicht mehr und nicht weniger. Mit Fullflatkomponente; aber der Kreis derer, die das ausreizen, dürfte überschaubar sein. Immerhin liegt der ARPU bei den Anbietern ca. bei 20 EUR.
-
Ich vermute mal ganz "blauäugig" das man die InternetPakete auch zum o2o hinzubuchen kann..
-
Zitat
Original geschrieben von knutgenion
Ich vermute mal ganz "blauäugig" das man die InternetPakete auch zum o2o hinzubuchen kann..Steht beim Teltarif quasi schon drin
-
meine Frage wäre, ob man vom Genion S ohne Handy in den neuen Airbaig-Tarif wechseln kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Telefon_noob
...Immer Äpfel mit Äpfel vergleichen und nicht andere Länder oder andere Geschäftsmodelle.
Discounterkunden gehen zu Discountern und trotzdem gibt es Tengelmann und REWE/EDEKA.
Also schön die 4 Netzbetreiber vergleichen mit ihren Shops, Netzwerkkosten, Verwaltungen und riesigen Marketingbudgets und Handysubventionen und vor allen Dingen riesigen Umsätzen und Gewinnen.
...
Nein, so läuft das nicht, weil Du der grundsätzlichen Frage nach eben dem Geschäftsmodell ausweichst. Die NBs in D haben sich darauf spezialisiert, dir Wasser ganz besonders teuer zu verkaufen, die Ösis hingegen werden dazu angehalten, effizient zu Wirtschaften, und dir ebensolches Wasser kostengünstig Anzubieten.
Es gibt nicht die geringste Notwendigkeit ein F1-Team mit meinen Handy-Gebühren mitzusponsern oder die notwendigermaßen extra-teure Technik und betreuendes Personal für ein Wildwuchs an Tarifen und Rahmenverträgen und Provisionen u. derg. aufrechtzuerhalten.
Ein bedeutender Teil der Kosten ensteht durch vermeidbare Komplexität in der Branche. Aber dann müßte sich manche Abteilung ja selbst Abschaffen. Da lassen sie lieber den Kunden zahlen. Und das Geschäftsmodell basiert ja auf einer Lizenz zum Gelddrucken und nicht einer schlanken Bewirtschaftung. :flop: -
So langsam glaub ich nicht mehr an eine Homezone, vor allem, weil in der Pressemappe beim Mobile Flat immer explizit erwähnt wird "mit Festnetznummer".
Dann wäre das ganze für mich absolut uninteressant
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!