Die Pressemappe zur PK wird "zeitnah" nach dem Ende der Veranstaltung zugänglich gemacht (lt. o2).
o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Die Pressemappe zur PK wird "zeitnah" nach dem Ende der Veranstaltung zugänglich gemacht (lt. o2).Ich hoffe das ist die Sekunde, in der die PK aus is
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Heißt das, die PK ist schon vorbei?Natürlich nicht, der Bericht ist vorgefertigt gewesen mit den Infos, die bereits gestern bekannt waren. Eventuell gab es Vorab-Infos vom o2 Pressesprecher an Teltarif-MA mit einer Veröffentlichungssperrfrist. Da soll es einen durchaus engen Draht geben... gehe ich in diesem Fall aber nicht von aus, da die Infos komplett mit denen übereinstimmen, die seit gestern hier durchgesickert sind. der Einstellzeitpunkt liegt auf exakt 11 Uhr, hier möchte Teltarif sicher, dass sie von anderen Medien als Erstveröffentlicher mit Quelle genannt werden. ... wird sicher nicht klappen, da die sich auf die offiziel pressemitteilung beziehen werden, die sicher im anschluss an die pk herausgegeben wird.
edit: Teltarif füttert seinen 11 Uhr Bericht nach und nach mit neuen Infos von der PK. mein posting bezog sich auf die ursprungsversion
ZitatAm Dienstag hat o2 erste Details zu seinen neuen Mobilfunk-Tarifen verraten, die ab 5. Mai alle bisherigen Postpaid-Preismodelle des Münchner Mobilfunk-Netzbetreibers ablösen. Heute hat das Unternehmen auf einer Pressekonferenz in seiner Firmen-Zentrale weitere Details zu seinen neuen Mobilfunk-Angeboten bekanntgegeben.
Im Mittelpunkt steht der neue Tarif o2 o, den es sowohl mit Postpaid-Abrechnung, als auch als Prepaid-Modell geben wird. Der Clou an diesem Tarif: Der Preis pro Gesprächsminute und SMS innerhalb Deutschlands beträgt zwar 15 Cent und ist somit höher als beispielsweise beim o2-Discounter Fonic, bei dessen Prepaidkarte 9 Cent pro Minute und SMS abgerechnet werden. Dafür gibt es bei o2 o eine Preisobergrenze, die o2 als Kosten-Airbag bezeichnet, von 60 Euro im Monat.
Zusatzkosten für Datendienste, Auslandsgespräche und RoamingKonkret bedeutet das, dass für Gespräche in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze sowie für den innerdeutschen SMS-Versand maximal 60 Euro im Monat berechnet werden. Zusätzliche Kosten fallen allerdings für die Nutzung von MMS und Datendiensten, für Auslandsgespräche, International Roaming, Anrufe zu Sonderrufnummern und die Nutzung von Mehrwertdiensten an.
Im Umkehrschluss zahlt man aber deutlich weniger als diese 60 Euro monatlich, wenn man einmal - beispielsweise urlaubsbedingt - wenig telefoniert und simst. o2 o bietet somit einerseits die derzeit günstigste Telefon- und SMS-Flatrate in alle deutschen Netze, andererseits aber auch einen Tarif, bei dem keine Fixkosten anfallen, so dass sich das Preismodell quasi dem eigenen Telefonierverhalten anpasst.
Nachteil von o2 o: Auch die Mailbox-Abfrage wird mit minütlich 15 Cent tarifiert und die Abrechnung aller Telefonate erfolgt nur minutengenau. Zudem fällt bei Buchung der Postpaid-Variante des Tarifs ein einmaliger Anschlusspreis von 25 Euro an. -
der tarif ist so erstmal sehr sehr gut aber was optionen angeht das wäre mal richtig interessant...
-
Rechnungsrabett ab dem siebten Vertragsmonat
Kunden, die den Tarif o2 o längerfristig behalten, profitieren zusätzlich von einem Rechnungsrabatt in Höhe von 5 Prozent. Dieser Rabatt wird von o2 ab dem siebten Monat nach Vertragsabschluss gewährt. Der Rabatt wird im ersten halben Jahr bereits gesammelt und dann als Treueprämie gutgeschrieben. Prepaidkunden erhalten den Rabatt auf ihren monatlichen Umsatz. Später wird der Rabatt erneut alle sechs Monate gewährt.
quelle teltarif
-
immer noch nix neues bekannt?
-
Zitat
Original geschrieben von BlackSektor
immer noch nix neues bekannt?Nur das mit dem Rabatt. Anscheinend berichtet teltarif quasi "live" von der PK.
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Nur das mit dem Rabatt. Anscheinend berichtet teltarif quasi "live" von der PK.Bedeutet: nach 6 Monaten eine Fullflat für 57 € und die ersten 6 Monate nachträglich nochmal 6x3€ Rückerstattung... geil!
Frage: wie kann ich meine XLer umwandeln...hmmmm und was ist mit Blackberry Option...geht die auch mit diesem Tarif? Behalte ich hier meine kostenlose Blackberry Option als Selbstständiger?
-
Wie sieht es denn jetzt mit den Internetpacketen aus kann man da was dazubuchen?
-
Zitat
Original geschrieben von Tiranon
Wie sieht es denn jetzt mit den Internetpacketen aus kann man da was dazubuchen?Abwarten und Tee trinken Noch ist nicht viel aus den Hallen von o2 nach außen gedrungen (leider).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!