o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

• Zitat

Original geschrieben von raj1984
    wegen des sms flat, den pack s gibt es ja nicht mehr :(

Eigentlich habe ich deinen Vorredner gemeint. Da mein Beitrag auf einer neuen Seite stand habe nicht sofort gesehen, daß Du zwischenzeitlich was geschrieben hast.

• Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    Ich stimme Dir absolut zu. Für mich ist der Tarif zwar keine Revolution, aber ein wirklich gutes Konzept

....du meintest doch sicherlich eine gute Tchibo-Kopie. Das habe ich doch bei Tchibo schon länger/kann ich schon länger haben: 15€cent, Minutenpaket/Festnetzflat, Internpaket, günstiges 10GB Datenpaket und eine Deckelung, die ich selbst "einstellen" kann....
    Solange O² mit meinen GenionM für Zuhause läßt......

F*U*C*K Apple wg. Megaprofite durch ISklaven

• Zitat

Original geschrieben von HHI
    Also ich glaube nicht, dass o2 die Festnetzfunktion komplett sterben lassen wird, o2 war ja schließlich der Erfinder der Homezone...

...das wurde ja schon vor ein paar Tagen hier verbreitet:
    GenionL bleibt, aber auch nur der....

F*U*C*K Apple wg. Megaprofite durch ISklaven

• Auch wenn ich schon mit einem Bein bei T-Mobile stehe, als langjähriger O2-Kunde (11 Jahre mit Viag Interkom):

DAS kann nicht alles gewesen sein, auch wenn O2, mit dem was bisher bekannt wurde, schon einiges geändert hat.

Interessant wird sein:

- was in den Fußnoten stehen wird
    - ob es weiterhin eine kostenlose Hotline gibt
    - wie O2 die Sache mit den Datenkosten regel wird
    - welche Pakete zusätzlich gebucht werden können
    - ob es das Ende für die Homezone war
    - wie oft der Airbag auslösen DARF
    - ob die abgeschaffte Vertragslaufzeit nicht mehr für O2 spricht, als für den Kunden
    - welche Klasse von Handys für diese 360€ Gesamtsumme auf Monatsbasis zu bekommen ist
    - was mit Handys passiert die eigentlich über 360€ kosten

usw.

Ich kann dieser Sache, zumindest bis zum Ende der morgigen Pressekonferenz, nichts abgewinnen, weil ich mich als Kunden sehe der hiervon nicht wirklich profitiert.

Ich könnte meinen aktuellen Genion M Vertrag verlängern, schon seit dem 18.04., aber ich glaube ich lasse ihn auslaufen und nutze ihn nur noch bedingt. Denn ich will nun ein Touchscreen und brauche hierfür ja noch nen Datentarif zuzüglich entsprechendes Handy. Da aber die Freundin und die restliche Familie erst nach dem 5. Mai folgen können muss ich wohl den Vorreiter spielen :(

Wenn morgen nicht doch noch das restliche Tarifmodell einschlägt wie eine Bombe, muss ich sagen "Sorry O2, gut, aber für mich persönlich nicht die angekündigte Revolution!

Also die PK abwarten ;)

• Zitat

Original geschrieben von ChaosSalto
    ...das wurde ja schon vor ein paar Tagen hier verbreitet:
    GenionL bleibt, aber auch nur der....

Woher weißt du das?

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Interessant wäre wenn dabei evtl. noch eine Art "Homezone" wäre, vielleicht das diese etwas mit dem Vorwahlbereich zu tun hat in dem der Kunde wohnhaft ist.

Da der Genion S dann nicht mehr zu erhalten ist, würden auch die Duogespräche wegfallen oder durch eine Lieblingsnummer ersetzt werden die Günstiger als die 0,15 ct wären.

*reinespekulation aus Neugierde entstanden*

Zu Neugierig bin*

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Bleibt für Bestandskunden eigentlich beim Internet-Pack L (bei Buchung vor dem 05.05.) die Drosselung auf GPRS-Niveau auch weiterhin bei 10 GB bestehen? Oder wird da auch schon nach 5 GB gedrosselt?

Ich bin nämlich am überlegen, ob ich aus diesem Grund jetzt schon vom IP-S zum IP-L wechseln soll (und nicht erst im August), wenn mein BASE-Vertrag ausläuft...

Old Europe

Mobil: VF Black Business+ | Festnetz: VF Red Internet & Phone 16 | Ausland: Fongo, HotVoip, Lufthansa Mobile, knowroaming

• Laut Händler und User hier: 5GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!