o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Alle Gespräche und SMS werden mit 15 Cent berechnet bis zu maximal 60€. Alles was über die 60€ kommt wird nicht mehr berechnet. Quasi für 60€ eine Flat in alle Netze.

Für Vieltelefonierer ist der Tarif genial.
    Auf jeden Fall kommt der Genion XL bzw. Base dagegen nicht an. :top:

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Auf jeden Fall kommt der Genion XL bzw. Base dagegen nicht an. :top:

Wobei natürlich abzuwarten ist, was mit den chronischen Airbag-Nutzern passieren wird. ;) Ich glaube nicht, dass o2 den neuen Tarif in erster Linie als Ersatz für den Genion XL entwickelt hat.

Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

• Zitat

Original geschrieben von newage_02

Vieltelefonierer versorgt BASE auch fuer 60 EUR :)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Vieltelefonierer versorgt BASE auch fuer 60 EUR :)

Auch mit SMS?

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Für alle die in der Regel mehr ausgeben wie 60 Euro im Monat ist das ne interessante Sache, wenn das o2 Netz halt nicht so unzuverlässig wär.

SMS kommen nicht an, Anrufe erreichen einen in der Homezone nicht. Ah hier gibt es ja keine Homezone bei dem Tarif, na dann kann man ja zugreifen oder ist das Netz auch außerhalb der Homezone unzuverlässig, hab da nicht soviel Erfahrung mit.

Das beste Netz ist ja D1, geht nicht immer aber dann trifft es wenigstens fast alle ist ja nur konsequent von T-MOB, muß halt jeder selber wissen was er macht.

• Der Tarif ist auf meiner Sicht zwar ein Fortschritt, da die Minuten und SMS Preise gesenkt wurden, für den Durchschnittskunden ist aber z.B. ein neuer Congstar Postpaid deutlich besser, da er statt 15 Cent nur 9 Cent pro Minute und SMS kostet und noch dazu über ein deutlich besseres Netz läuft. Sollte es dabei bleiben werde ich im Juli wohl trotzdem von meinem Genion S zu Congstar wechseln.
    Für Vieltelefonierer ist er aber sicher eine Überlegung wert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!