o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

  • Hey,


    mal ein paar Infos:


    IP M (für ex- S&E-Pack Kunden 5€) gibt es *noch* keine Info. Es gibt zwei Möglichkeiten was passieren könnte:


    1) Es wird ein komplett neues Pack M geschaffen mit der Drosselung ab 200MB => neue Pack, neue Kondtionen


    oder (wie damals das IP L als es zur Flat wurde)


    2) es wird ein "Service Item" im System hinterlegt, was heisst, Pack M wird nicht angerührt, also bleibt auch der Rabatt und man hat die Drosselung. Wurde wie gesagt damals bei der Umstellung vom IP L mit 5 GB auf Flat auch so gemacht.
    -----
    Kunden können ab dem 19. Monat in den o2 o wechseln. Ob und was es kostet, dazu gibt es noch keine Aussage.


    Wechselt jemand aus einem "mit-Handy/mit Aktionshandy"-Tarif dann wird der Handyanteil, also 5€ bzw. 10€ bis zum erreichen der 24 Monate weiterberechnet.
    ------
    Bisherige (aktuelle) Tarife können unverändert verlängert werden.
    -----

  • Das sind ja nun zwei gegensätzliche Aussagen.


    hrgajek sagt, dass es für alle Bestandskunden möglich sei zu in den o2o zu wechseln. AndreFo nur ab dem 19. Monat ...


    Ich will nicht ständig meine Nummer wechseln und sie immer meinen Kontakten im langwierigen Prozedere mitteilen, nur weil ich immer einen neuen Vertrag abschliessen muss, weil ein Wechsel für Bestandskunden nicht möglich ist. Das nervt.

    o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

  • Zitat

    Original geschrieben von SonyT610
    Das sind ja nun zwei gegensätzliche Aussagen.


    hrgajek sagt, dass es für alle Bestandskunden möglich sei zu in den o2o zu wechseln.

    Wo schreibt er das?
    Ich habe nur das gefunden:

    Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,


    wegen Wechsel für Bestandskunden...


    das wurde in Münchnen bestätigt. Nur wenn ein subventionierter Vertrag (mit Handy) noch laufen sollte, gilt eine Wartezeit, ansonsten soll das wohl recht schnell gehen können.

    Bei Verträgen ohne Handy hast Du anscheinend Recht.

  • Zitat

    Original geschrieben von SonyT610
    Das sind ja nun zwei gegensätzliche Aussagen.


    hrgajek sagt, dass es für alle Bestandskunden möglich sei zu in den o2o zu wechseln. AndreFo nur ab dem 19. Monat ...


    Ich will nicht ständig meine Nummer wechseln und sie immer meinen Kontakten im langwierigen Prozedere mitteilen, nur weil ich immer einen neuen Vertrag abschliessen muss, weil ein Wechsel für Bestandskunden nicht möglich ist. Das nervt.


    Zitat o2: "Ein Wechsel in den O2 o ist nur im Rahmen einer VVL möglich"

  • Zitat

    Original geschrieben von msab
    Verstehe ich das richtig, wenn ich für 60€ Telefoniert haben kann ich danach kostenlos telefonieren?


    Solange du keine Auslandsgespräche oder Gespräche zu Sondernummern hast, ja.

  • Zitat

    Original geschrieben von msab
    Verstehe ich das richtig, wenn ich für 60€ Telefoniert haben kann ich danach kostenlos telefonieren?


    Yep, der Zähler fürs telefonieren oder simsen stoppt bei 60€/Monat.

  • noch ein paar Infos aus hoffentlich zuverlässiger Quelle:


    - es gibt keine Sonderkondis mehr, weder online noch Student
    - Family Option gibts weiter
    - kein Duo
    - kostenlose Hotline für Online-Kunden bei O2o


    aCHJA; die vorangegangenen Spekulationen wieso Genion nicht mehr so wichtig ist sind nicht abwegig

  • Zitat

    Original geschrieben von giles_gs
    aCHJA; die vorangegangenen Spekulationen wieso Genion nicht mehr so wichtig ist sind nicht abwegig


    auf was spielst du damit genau an? ;)

  • möchte den neuen IP M für 5€ irgendwie bekommen..10€ ist mir etwas zu teuer da ich mit meinem iphone 200 mb recht leicht erreiche..naja 35 € für genion l spezial student 200 frei sms und 100 fremdnetzfreiminuten und ip m wäre relativ ok aber ich will es irgendwie für zusammen 30€ manoooo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!