o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

• Die Datensnacks sind wieder etwas günstiger geworden. So hatte ich diesen Monat 100 MB extra für 2,99 EUR angeboten bekommen. Nicht gerade preiswert aber immerhin billiger als die Wucherpreise vom letzten Jahr. Nur mehr Speed als 7,2 MBit gibts beim o2o scheinbar nicht mehr. Die Hotline faselt leidert nur von Dingen wie Tarif- und SIM-Karten Wechsel, wenn man die auf mehr Speed als 7,2 MBit/s anspricht.

• Ich habe mir den Verbrauchcheck online angeschaut.
    0 MB von 1 GB verbraucht.
    Leider nur ein "technischer" Fehler, offensichtlich falsch programmiert.
    Da ich fürs Internet Standardabrechnung Time mit Tagesairbag habe.

• Welchen Roaming Tarif habe ihr? Bei mir zeigt es alles mögliche an nur nicht den aktuellen er Tarif. Wie der denn. Danke

• Zitat

Original geschrieben von ralf321
    Welchen Roaming Tarif habe ihr? Bei mir zeigt es alles mögliche an nur nicht den aktuellen er Tarif. Wie der denn. Danke

Was ziegt der genau nicht an, ich habe das Weltzonenpack. Ich habe das wieder aktiv eringestellt nachdem O2 mal alle Kunden auf einen Roamingtarif, welcher von denen gestrickt wurde, umgestellt hat.

Gruß Marco

• Zitat

Original geschrieben von marco5
    Was ziegt der genau nicht an, ich habe das Weltzonenpack. Ich habe das wieder aktiv eringestellt nachdem O2 mal alle Kunden auf einen Roamingtarif, welcher von denen gestrickt wurde, umgestellt hat.

Gruß Marco

So nochmals gecheckt scheint doch zu stimmen dachte die hätten die neuen eu Preise gar nicht angepasst.
    Daten sind aber leider doch noch recht teuer.

• Zitat

Original geschrieben von ralf321
    So nochmals gecheckt scheint doch zu stimmen dachte die hätten die neuen eu Preise gar nicht angepasst.
    Daten sind aber leider doch noch recht teuer.

Moment das Weltzonen Pack passt nach EU.
    Das mobile Internet Paket aber nicht da steht 0,2380 €/MB Taktung 1 KB max. 59,50 € pro Abrechnung

Sollte das nicht 0,056€ sein wie dort angegeben?https://www.o2online.de/tarife…derung-roaming-gebuehren/

• Mal eine dumme Frage...
    Macht O2 nicht richtige Verluste mit diesem Tarif, wenn man den nicht aktiv nutzt?
    Hab den Vertrag seit Jahren "in der Schublade", SIM noch aktiv :D
    Das die den noch nicht gekündigt haben... ;)

• Zitat

Original geschrieben von heFF
    Mal eine dumme Frage...
    Macht O2 nicht richtige Verluste mit diesem Tarif, wenn man den nicht aktiv nutzt?

Was für richtige Verluste sollen das sein?

Gruß Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!