o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

• Zitat

Original geschrieben von BlackSektor
    Die gibts leider nicht mehr. Ende bis auf das 100erter

Bleibt für Bestandskunden die alte Tarifstruktur nicht bestehen, weil das ist ja dann mega ärgerlich?

Ich bin ja mal auf die Tarifwechselmatrix gespannt, die wird ja dann mal richtig Mini ;)

Bleibt nur der Wechsel in den O2o und in den Flat Tarif?

Sind wir nicht alle ein wenig verstrahlt:-)

• •Bestandskunden können im Rahmen der VVL nach 19 Monaten reinwechseln

und Verlängerer?
    •Man kann in seinem alten Vertrag bleiben, zahlt weiterhin seine alte Grundgebühr eine bekommt ein Handyangebot nach Kundenwert
    •Mann kann in die beiden neuen “Classiktarife” wechseln in der SIM oder Handy (15€) Variante
    •Mann kann noch o migrieren und sich bei Bedarf ein Handy über myHandy dazubuchen

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    Eine billige Telefon & SMS Flat in alle netze!

Wenn du aber nur ins Festnetz tele, bist du bei o2 defenitiv falsch aufgehoben, dann ab zu Tchibo und co. ist das denn so schwer?

Eine billige Telefon & SMS Flat die den Vorteil hat, dass wenn ich mal nicht telefoniere, ich keine 60-90€ Grundgebühr habe!

Bei Base zahle ich 75€, habe die aber im Gegensatz zu O2 definitiv jeden Monat und die SMS kommen auch noch dazu. Bei T-Mobile zahle ich 90€ und auch hier habe ich keine SMS und garantiert jeden Monat die 90€, also auch wenn ich mal garnicht telefoniere.

Daher finde ich den neuen Tarif garnicht mal so schlecht, aber wenn dann bitte nur als weiteren Tarif und nicht um die andere zu ersetzen!

Was passiert eigentlich mit den frei-SMS bei online Abschluss bzw. für Studenten - gibt's die weiterhin?

• Wie gesagt die Sache mit dem Handy separat auf Kreditkaufen find ich toll.
    Abschließend ist es eben um die fehlende Festnetznummer schade.

Als Netzbetreiber-Vertrag sucht er seines gleichen zumal du ja das Internet L Pack mit dazubuchen kannst.
    Heißt für 0Euro GG + 25 EUro IP-L hat man die HSPA-Flat

• Zitat

Original geschrieben von BlackSektor
    Die gibts leider nicht mehr. Ende bis auf das 100erter

Ne oder? 100 min sind mir zu wenig! Und ich schreibe viel SMS weswegen mir die 100 Frei SMS gerade recht kamen. Na toll... und sonst gibts ja auch nicht mehr viel interessantes! 15cent für ne SMS? Naja ich weiß nicht, tut irgendwie mehr weh als wenn man direkt 100 kostenlos mit ihm Vertrag hat.....

Was soll ich jetzt tun?

Danke für die Info!

Gude aus Hessen

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Heißt für 0Euro GG + 25 EUro IP-L hat man die HSPA-Flat

Naja, aber das gibt es ja bei Fonic auch. Da kostet der Spass nur 20€. Frage ist auch, wie die neue Deckelung aussieht. 10 GB oder doch 5GB?

Samsung Galaxy S II - 1&1 All Net Flat

• Zitat

Original geschrieben von shycube
    Was soll ich jetzt tun?

Wenn Du vor dem 05.05.09 erhöhst bzw. neu abschließt, kannst Du zumindest für zwei Jahre noch die IP Pakete nutzen. Wenn dann seitens o2 nicht gekündigt wird und Du noch immer damit zufrieden bist, müsstest Du bei gleichbleibenden Konditionen erneut verlängern können. Immer dran denken, die neuen Tarife sollen ab 05.05.09 gelten. Vorher sind noch allle bekannten Tarif verfügbar.

Samsung Galaxy S II - 1&1 All Net Flat

• vielleicht noch ein kleiner Denkanstoß:

Wir waren es gewohnt aus den verschiedenen Rosinen der komplexen Einzeltarife uns das beste als TTler zusammenzusuchen. Der neue Tarif ist einfach und kann nicht mehr weiter optimiert werden. Das kotzt mich ehrlich als TTler an, jedoch weiß ich, dass es eine Erleichterung für jeden anderen Nutzer ist der sich nicht so viel mit Tarifen beschäftigt wie wir.

Wir werden sehen wie erfolgreich O2 das mit ist, entweder es wird nen Flopp oder die Leute springen wirklich darauf an

• Zitat

Original geschrieben von Wertsackbeutel
    Wenn Du vor dem 05.05.09 erhöhst bzw. neu abschließt, kannst Du zumindest für zwei Jahre noch die IP Pakete nutzen. Wenn dann seitens o2 nicht gekündigt wird und Du noch immer damit zufrieden bist, müsstest Du bei gleichbleibenden Konditionen erneut verlängern können. Immer dran denken, die neuen Tarife sollen ab 05.05.09 gelten. Vorher sind noch allle bekannten Tarif verfügbar.

Ok Danke für die Info. Nur kann ich leider nur telefonisch in den höheren Tarif wechseln - da werde die sich bestimmt quer stellen!

Aber mal überlegen: 100 Min im neuene Tari wären 15€, die 100SMS ebenfalls. Wäre ich bei 30€. Gut, noch verkraftbar ABER ich kann(?) dann noch den "neuen" Internet M Tarif dazu buchen für 10€ und wäre schon wieder bei 40€. Ach man, alles scheiße

Gude aus Hessen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!