o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

• Ich habe den anderen Weg beschritten, bin froh, weg von Vodafone zu sein. o2 läuft bei uns viel besser.

Ein sehr mutiger Schritt, zu 1&1 zu wechseln, habe bisher aus dem Bekanntenkreis nur negative Erfahrungen mit der Truppe vernommen.
    Drücke euch die Daumen.

• Hab auch die Schnauze voll von o2.

Nächsten Monat kann ich endlich in den o2o wechseln und dann wird die Karte sobald es geht still gelegt.

Dafür ab 29.7 schön T-Mobil Spezial Tarif !

Hallelulja - endlich Empfang, bye o2

Google Pixel 3 XL @ Telekom Magenta L mit M1 mit 12GB
    3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

• Zitat

[i]
    Dafür ab 29.7 schön T-Mobil Spezial Tarif !

Hallelulja - endlich Empfang, bye o2

Freu dich mal nicht zu früh.

Netzdiskussionen gibt es hier ja genug, man kann aber nicht pauschal sagen, dass man mit D1 besseren Empfang hat als o2.

• Zitat

Original geschrieben von mika78
    Ich habe den anderen Weg beschritten, bin froh, weg von Vodafone zu sein. o2 läuft bei uns viel besser.

Ein sehr mutiger Schritt, zu 1&1 zu wechseln, habe bisher aus dem Bekanntenkreis nur negative Erfahrungen mit der Truppe vernommen.
    Drücke euch die Daumen.

Inwiefern Probleme?

Ich habe selten so einen guten Service erlebt, wie bei 1&1.

• Zitat

Freu dich mal nicht zu früh.

Netzdiskussionen gibt es hier ja genug, man kann aber nicht pauschal sagen, dass man mit D1 besseren Empfang hat als o2.

Ich habe heute meine letzte T-D1 vs o2 Proberunde gefahren:

Hier eine Tabelle

Ort, Telekom EDGE, Telekom 3G --- o2 EDGE, o2 3G

Bad Bentheim √,√ --- √,nix
    L42 zwischen Bad Bentheim und Gronau √, teilweise√ --- √ teilweise Netzsuche , nix
    Gronau √,√ --- √,√,nix
    Emsbüren √,√ --- √, nix
    Lingen-Bramsche √,√ --- √,nix
    Freren √,√ --- √, nix
    Halverde √,√ --- Netzsuche , nix
    Fürstenau √,√ --- √, nix
    Merzen √,√ --- √, nix
    Neuenkirchen bei Bramsche √,√ --- √, nix

und letzte Woche

Quakenbrück √,√ --- √, nix (sollte schon Herbst 2010 kommen)
    Badbergen Quakenbrück √,√ --- √, nix
    Bersenbrück √,√ --- √, nix (sollte schon Herbst 2010 kommen)
    Alfhausen √,√ --- √, nix
    Bad Essen √,√ --- √, nix
    Neuenkirchen-Vörden √,√ --- √, nix
    Damme √,√ --- √, nix
    Glandorf √,√ --- √, nix
    Ostbervern √,√ --- √ GSM, nix
    Mettingen √,√ --- √, nix
    Westerkappeln √,√ --- √, nix

Bippen √, nix --- Netzsuche , nix
    Nortrup √, nix --- Netzsuche , nix
    Kettenkamp √, nix --- Netzsuche , nix

Essen (Oldn) Bippen √, nix --- Netzsuche , nix

So ... und nun kommst Du :mad:

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Es kommt halt immer auf die Sichtweise an ... Wir hab ja nicht bereits nur einmal darüber Diskutiert.

Im Emsland wäre ich sicher kein O2 Kunde (aber auch kein E+ Kunden, was meine Wahl 2 in wäre).

Wenn nicht O2 sich dicke Schnitzer mit den Entstörzeiten erlaubt hätte in Dortmund, würd mich da so schnell nix wechbekommen. So muss ich sagen, das auch ich es zwischenzeitlich mehr als einmal ernsthaft überlegt habe. Aber aktuell läuft alles, wo ich es brauche. Und Telefonie hatte ich nie Probleme. Also was soll's ?

Wobei das sehr OT ist. Ich hab ja meinen O2on Business, da krieg ich nichtmals das Roaming Theater mit.

• iDet, solche Tabellen könnte ich auch hier rein schreiben.
    Oder den Connect Netztest anführen. :p

Will deshalb aber nicht streiten.

Jedes Netz hat seine Stärken und Schwächen, können wir uns darauf einigen? ;)

Habe auch wie Rudy78 einen o2on Vertrag und bin mit Netzabdeckung, Preis und Kundenservice bei o2 sehr zufrieden.

Hatte auch über Telekom und Vodafone nachgedacht, die waren mir aber preislich für eine Allnet-, Internet- und SMS-Flat zu teuer.

• Zitat

Jedes Netz hat seine Stärken und Schwächen, können wir uns darauf einigen? ;)

Habe auch wie Rudy78 einen o2on Vertrag und bin mit Netzabdeckung, Preis und Kundenservice bei o2 sehr zufrieden.

Sei froh wenn bei Dir alles gut läuft. Ich habe grad nen Hals auf die blaue Verhaltensweise.

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!