Wenn dir ein Wechsel nichts ausmacht und du dich mit Mobilcom anfreunden kannst, dort liegt das Limit bei 40€.
Gruss Nato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn dir ein Wechsel nichts ausmacht und du dich mit Mobilcom anfreunden kannst, dort liegt das Limit bei 40€.
Gruss Nato
Re: es gab schon lange keine o2o-aktion mehr ...
ZitatOriginal geschrieben von malinfo
hallo,
ich würde gerne einen meiner genion s-verträge in einen o2o umwandeln, warte aber darauf, daß es endlich wieder mal eine aktion mit reduziertem limit gibt. Gab's schon lange nicht mehr, oder ?
Falls es hier insider gibt, die etwas zu(m zeitpunkt von) anstehenden aktionen wissen, wäre ich für einen hinweis dankbar.
Aufgrund der aktuellen Preisstrategie seitens o2 rechne ich persönlich in nächster Zeit nicht mit solch einer Aktion.
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Wenn dir ein Wechsel nichts ausmacht und du dich mit Mobilcom anfreunden kannst, dort liegt das Limit bei 40€. ...
danke für den hinweis. Aber mal abgesehen davon, daß sich die lust auf ein (vertrags)verhältnis mit mogelcom-debil in engen grenzen hält: könnte ich denn da die festnetznummer mitnehmen ?
Mir wurde heute auf Grund meiner Kündigung, das Angebot unterbreit, deno2o umzustellen in den O2 on Business inkl SMS Flat in alle Netze für 37,50 Euro pro Monat. Fur 18 Monate. Die restlichen 6 Monate dann fur 42,50 Euro.
ZitatOriginal geschrieben von webtalk
Mir wurde heute auf Grund meiner Kündigung, das Angebot unterbreit, deno2o umzustellen in den O2 on Business inkl SMS Flat in alle Netze für 37,50 Euro pro Monat. Fur 18 Monate. Die restlichen 6 Monate dann fur 42,50 Euro.
Als Privatuser?
ZitatOriginal geschrieben von TelefonFOREN2011
Als Privatuser?
Also richtig muss es natürlich heissen, o2on SoHo für 37,50 Euro fur 18 Monate. Für wirklich alles inkl SMS Flat und BB Option echt ein Top Preis
Das ist wohl wahr ... Und das Netz ? Wie läuft da bei Dir ?
Sehr gute Angebote (mal von der BB Option abgesehen), gibt's ja auch wo anders.
ZitatOriginal geschrieben von webtalk
Also richtig muss es natürlich heissen, o2on SoHo für 37,50 Euro fur 18 Monate. Für wirklich alles inkl SMS Flat und BB Option echt ein Top Preis
Du kannst deine Nummer vom o2o SoHo in den o2on SoHo mitnehmen??
Von SOHO zu SOHO dürfte ja kein Problem sein. Nur zum on-Business gehts nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Das ist wohl wahr ... Und das Netz ? Wie läuft da bei Dir ?
Sehr gute Angebote (mal von der BB Option abgesehen), gibt's ja auch wo anders.
also bei mir in 30890 Barsinghausen läuft das o2 Netz wirklich gut. Ich stelle immer wieder fest, dass ich oft "sehr hohen Niveau" meckere, obwohl das gar nicht nötig wäre.
Jedenfalls ist hier von EDGE bis zu HSPA alles vorhanden. Mich nervt nur, dass das Handy nicht von alleine wieder in HSPA wechselt, wenn es einmal in GSM ist. Jedesmal muss ich in Flugmodus wechseln. Keine Ahnung warum?
Ansonsten ist 37,50 EUR für "wirklich alles" ein guter Preis, wo man schwach werden könnte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!