o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

  • Zitat

    Original geschrieben von Catweasel
    "Kündigen nach 600 Einheiten"




    Also wenn der wirklich nach 600 einheiten gekündigt wird, dann wäre ich schon lange gekündigt oO


    Ich hab meist so um die 800 SMS in Fremdnetze und Telefonieren so ca. 2 bis 4 stunden am Tag^^ und habe nur den o2 o mit Airbag bei 40 €, seit es ihn gibt^^

  • Zitat

    Original geschrieben von ColinC
    Ich habe auch keine schriftliche Bestätigung bekommen, trotz zweimaligen Anruf über die


    Na ja, ist halt schwer wenn der neue Anbieter eine schriftliche Kündigungsbestätigung braucht, weil sonst die Portierung nicht durchgeführt wird...

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sir Robin
    Na ja, ist halt schwer wenn der neue Anbieter eine schriftliche Kündigungsbestätigung braucht, weil sonst die Portierung nicht durchgeführt wird...


    Ich hab noch nie meine Kündigungsbestätigung beim neuen Anbieter vorlegen müssen, wenn ich portiert habe. Das geht auch ohne ;)

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Also bei meinem Anruf bei der t-mobile Business Hotline gestern wurde explizit gesagt ich müsse die Kündigungsbestätigung vorlegen, weil sonst keine Portierung gemacht werden kann...hm...dann hoffe ich mal das beste.

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Ich habe als ich meinen O2O gekündigt hatte eine Kündigungsbestätigung erhalten. Allerdings erst nachdem die O" Rückgewinnungshotline einen erfolglosen Versuch bei mir unternommen hat und ivh dann nochmals telefonisch nachgehakt hatte.

  • Das Verhalten von O² bei eingehenden Kündigungen finde ich (aus eigenem aktuellen Anlass) schon ziemlich daneben.


    1 Tag nach Kündigung sms: "Wir haben Ihre Kündigung erhalten"
    7 Tage nach Kündigung SMS: "Unser Kundenservie hat noch Rückfragen zu Ihrer Kündigung. Bitte kontaktieren Sie uns unter 0800xxxxx"


    Die Rückfragen werden nur rein vertriebsbedingter Natur sein, von daher habe ich an dem Gespräch keinerlei Interesse.
    Allerdings werde ich dort wohl doch anrufen müssen, um endlich die für die Portierung notwendige Kündigungsbestätigung mit Datum des Vertragsendes zu bekommen - und genau darauf scheint es o2 ankommen zu lassen.

  • Das ist eine schwache Leistung von o2. Ist wohl doch besser, man lässt sich kündigen. :D
    Das Datum der Kündigung erfährt man an der Hotline, wenn das 1und1 langt, sollte es auch der Telekom langen. Hast Du der Telekom gesagt, wann das Datum ist? Wäre es eine Möglichkeit, sich das in einem o2 Shop bestätigen zu lassen?

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tha Masta
    Das Verhalten von O² bei eingehenden Kündigungen finde ich (aus eigenem aktuellen Anlass) schon ziemlich daneben.


    1 Tag nach Kündigung sms: "Wir haben Ihre Kündigung erhalten"
    7 Tage nach Kündigung SMS: "Unser Kundenservie hat noch Rückfragen zu Ihrer Kündigung. Bitte kontaktieren Sie uns unter 0800xxxxx"


    Die Rückfragen werden nur rein vertriebsbedingter Natur sein, von daher habe ich an dem Gespräch keinerlei Interesse.
    Allerdings werde ich dort wohl doch anrufen müssen, um endlich die für die Portierung notwendige Kündigungsbestätigung mit Datum des Vertragsendes zu bekommen - und genau darauf scheint es o2 ankommen zu lassen.


    Mir geht es genau so. Allerdings habe ich keine SMS über den Kündigungseingang erhalten. Aber dafür gibt es die Sendungsverfolgung bei der Post. Die SMS "Unser Kundenservice...." kam. Diese Interessiert mich auch nicht mehr. Hätte ich auf diese nicht Reagiert wüßte ich nicht einmal davon das keine Kündigungsbestätigung abgesendet worden ist.


    Die Kündigungsbestätigung sollte diese Woche kommen, nichts kam. Ich werde an der Hotline sei Dienstatg vertröstet. Es heisst ich soll mich Gedulden, nein, ich habe keine Geduld mit einer Firma die meint sie könne mit den Kunden machen was sie will. Angeblich sind zwei Kündigungsbestätigungen an mich abgesendet worden, die nehmen wahrscheinlich den Weg über die Postfiliale des Mondes.
    Eine der Bestätigungen soll angeblich seit Dienstag unterwegs sein.

    Grüße Lady X


    eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!