o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

• Hallo zusammen,

ich überlege schon länger, ob ich nicht zur All-Net Flat von 1&1 gehen soll wegen dem besseren Netz (ich habe oft Probleme bei der Datenübertragung, leider). Kann ich denn den o2o weiterlaufen lassen und trotzdem meine Nummer von dort übernehmen?

Oder kann ich nur im gesamten kündigen?

Ansonsten könnte ich ja einfach bei o2 alle weiterlaufen lassen und nur den Datentarif kündigen...

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Hallo,

kommt es mir nur so vor oder haben die Leute von o2 den Airbag von 40 auf 50 € angehoben?

Ich meine, dass dort letzten Monat noch 40 Euro stand?

• Zitat

Original geschrieben von Catweasel

Wo? Der 40er war ein kurrzeitiges Aktionsangebot. Das ist schon Monate her. Reglulär sinds 50€.

• Zitat

Original geschrieben von Catweasel
    Hallo,

kommt es mir nur so vor oder haben die Leute von o2 den Airbag von 40 auf 50 € angehoben?

Vielleicht hast du im Geschäftskundenbereich geluschert?
    Da ist er nämlich immer noch bei 40 - wegen der 20% Abzug.

• Ich bin mir sehr sicher, dass ich Ende April und Anfang Mai noch 40 Euro gesehen habe, weil ich ihn eigentlich buchen wollte als Flatrate-Ersatz, nur dann kam das Thema mit dem "Kündigen nach 600 Einheiten" hoch und ich wollte mir es noch überlegen!?

Liegt er wirklich generell bei 50 Euro??

Brauche den o2o als Sorglos-Paket inkl. Festnetzrufnummer.

Wären doch dann für mich folgende Kosten:

In alle Netze frei telefonieren/simsen inkl. Festnetz: 50,-
    Festnetznummer: 5,-
    Internet-Packet M für iPhone: 10,-

Da müsste ich doch für 65 Euro alles drin haben oder?

• richtig. :-) Willst Du Airbag bei 40Euro, musst Du LIDL oder Fonic nehmen. Allerdings dann ohne Festnetznummer.

• Wie lange dauert es denn bei o2 in der Regel, bis ich für eine per FAX geschickte Kündigung die Bestätigung mit dem Termin bekomme? Die SMS kommt ja recht schnell aber dann...?

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    Wie lange dauert es denn bei o2 in der Regel, bis ich für eine per FAX geschickte Kündigung die Bestätigung mit dem Termin bekomme? Die SMS kommt ja recht schnell aber dann...?

Bei meinem Fax bekam ich bereits nach 2h eine SMS mit dem Hinweis, dass die Kündigung eingegangen ist. Bearbeitet wurde die Kündigung dann genau 2 Tage später. Eine schriftliche Bestätigung habe ich jedoch noch nicht erhalten.
    Du kannst aber die Hotline dazu gerne nerven, die sagen die auch, welches Kündigungsdatum eingetragen wurde und somit kannst du bereits deine Portierung beauftragen. (so wie ich)

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    Wie lange dauert es denn bei o2 in der Regel, bis ich für eine per FAX geschickte Kündigung die Bestätigung mit dem Termin bekomme? Die SMS kommt ja recht schnell aber dann...?

Ich habe auch keine schriftliche Bestätigung bekommen, trotz zweimaligen Anruf über die Premium-Hotline.
    Ich verlass mich jetzt einfach drauf.
    Bestätigung per SMS kam bei mir auch direkt danach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!