ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
Bingo!
Gut werde es dann doch so machen wie du gesagt hast. Danke für den Tip.
Liefert o2 eigentlich eine Micro-Sim mit oder muss ich die nochmal extra bestellen/im Shop holen?
Gruß,
-T.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
Bingo!
Gut werde es dann doch so machen wie du gesagt hast. Danke für den Tip.
Liefert o2 eigentlich eine Micro-Sim mit oder muss ich die nochmal extra bestellen/im Shop holen?
Gruß,
-T.
Seit neuestem gibt es bei o2 für neue Bestellungen nur noch Kombisims, d.h. normale Sims mit einperforierter Trennlinie, um sich die Micro-Sim rauszubrechen. Danach kannst du nur nicht mehr ne normale Sim draus machen;)
D.h. die schicken die SIM automatisch zu dem o2-My-Handy oder zur VVL mit?
Gruß,
-T.
Handy kommt mit rechnung
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Ohje das ist ja noch schlimmer ... so werden mir ja nur die 45€ GG abgebucht und dafür bekomm ich ja auch eine Rechnung.
Dann mach ich wohl doch den "O2 Blue 100 mit Handy" und zahle halt einmalig 40,--€ mehr.
Das war es ja dann? Fall's ich das Upgrade auf Internet-Paket-M+ noch machen würde wären die Kosten ja dann 50,--€/Monat inkl Handy?
Gruß,
-T.
Klar gibt es einmal die rechnung fürs Handy mit dem Ratenvertrag wo die dann zb sagen 1. zahlung 49€ dann 24 x 25€ die zum 15. abgebucht werden , jeden Monat AUTOMATISCH bis zum Ende der 24 Raten...
Vorteil : Du musst deinen Vertrag nicht unbedingt kündigen weil Handy ja extra geht und dann endet...
Ich kenn einige die zahlen heute noch für ein Handy was eigendlich nach 24 Monaten bezahlt wäre... aber die haben vergessen zu kündigen den o2 genion mit handy Vertrag...
Lg andy
Hier gibt es auch noch mal einen Artikel zum Thema Kündigungen beim O2o:
http://www.mobilfunk-talk.de/n…vertrage-bei-heavy-usern/
Scheint so als ob besonders Karten betroffen sind, die noch die Global Friends Option mit im Airbag inklusive haben. Denke mal die 600€ dürften insgesamt ein Richtwert sein, je nach genauem Nutzerprofil.
@ Danke Chefkoch01
Das wären ca Umgerechnet 133 Minuten (30 Tage gerechnet) die man telefonieren darf :mad:
Wer die Global Friends Option gebucht hat sollte doppelt aufpassen.
Erst vollmundige Versprechen wie: nie mehr Sorgen um die Rechnung machen müssen.....
Dann so etwas. Bin kein Poweruser trotzdem fühlt man sich getäuscht. Vielleicht gibts ja einmal ein Statement von o2 dazu wenn mehr Medien dieses Thema aufgreifen.
Macht euch doch nicht verrückt,telefoniert weiter wie bisher und schaut ob was passiert.
Dann würde ich eben den o2 on nehmen Immerhin kündigt o2 in der Frist, ist ja ok.
Ein "offizielles" Schreiben wie bei den "900 Minuten" ist noch nicht aufgetaucht?
Naja, sind anscheinend vorsichtiger geworden.
Sollten lieber eine maximale "Zahl" (Einheiten oder Euro angeben, dann wüsste man, woran man ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!