Zumal das IPL bereits für 2 bis 3 € mehr zu haben ist - Hotline ist da oft recht flexibel
o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]
-
-
-
Danke erstmal für die vielen Antworten.
Zitatdas IPM für maximal 10 € hat doch nur 200* / 300 mb.
Die Internet-Surf-Flat, die bei o2online.de als Option angeboten wird, beinhaltet Datenflat und Drosselung ab 300MB.ZitatJa gibt es, ein Internet-Pack-S http://www.o2online.de/nw/support/m.../o2o-packs.html Kann allerdings schnell zur Kostenfalle werden, da nach 30 MB mit 50 Cent pro MB abgerechnet wird (ohne Airbag)
Seh ich auch so, das ist zu wenig.Dazwischen gibt es nichts? 10€/Monat nur für Mails (für mehr würde meine Frau es nicht nutzen), sind dann doch etwas happig.
Werde ihr dann raten, mal mit der Hotline zu verhandeln...
Danke nochmals,
deine_mudder -
Nein, zwischen 5€ und 10€ gibts keine Zwischenstufe mehr.
Wieviele/Welche Pakete sollte ein Provider denn auch anbieten?
2,50€ / 5€ / 7,50€ / 10€ / 12,50€ ... ? -
Zitat
Original geschrieben von deine_mudder
Danke erstmal für die vielen Antworten.
Die Internet-Surf-Flat, die bei o2online.de als Option angeboten wird, beinhaltet Datenflat und Drosselung ab 300MB.
Seh ich auch so, das ist zu wenig.Dazwischen gibt es nichts? 10€/Monat nur für Mails (für mehr würde meine Frau es nicht nutzen), sind dann doch etwas happig.
Werde ihr dann raten, mal mit der Hotline zu verhandeln...
Danke nochmals,
deine_mudderblackberry option
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
blackberry optionUnd die buchste ohne IP?
-
"Die gleichzeitige Buchung eines Internet-Packs ist für die Dauer der BlackBerry Option erforderlich"
http://www.o2online.de/nw/asse…leistungsbeschreibung.pdfDa kann man also gleich das IPM ohne BB-Option nehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
"Die gleichzeitige Buchung eines Internet-Packs ist für die Dauer der BlackBerry Option erforderlich"
http://www.o2online.de/nw/asse…leistungsbeschreibung.pdfDa kann man also gleich das IPM ohne BB-Option nehmen.
ich war der meinung bei studenten tarifen ist die option automatisch mit drin
-
ja, aber wo kein Student, da auch keine Studentenkonditionen.
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Wieviele/Welche Pakete sollte ein Provider denn auch anbieten?
2,50€ / 5€ / 7,50€ / 10€ / 12,50€ ... ?
Das nicht, aber irgendwas zwischen 30MB und Flat wäre schön. Zumal 5€ für 30MB im Vergleich zu 10€ für die Flat ja maßlos überteuert sind... -
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
ich war der meinung bei studenten tarifen ist die option automatisch mit drinUnd woraus schließt du hier auf einen Studententarif?:
ZitatOriginal geschrieben von deine_mudder
Hey Leute,bin nicht sicher, ob das in diesen Thread passt, aber ich frag trotzdem:
Meine Frau möchte gerne mit ihren Handy ihre Mails abrufen. Sowei kein Problem. Sie hat das o2 Inklusivpaket 100 ohne sinnvolle Datenoption, dafür mit 0,09€/minute für's surfen bis max. 3,50€/Tag. Für den Mailabruf meines Erachtens ungeeignet, da wäre ein Volumenpaket besser. o2 bietet on top aber nur die Internet-Flat für 10€ an, das ist für Mails ja viel zu viel.
Nun die Frage: Gibt es bei o2 keine kleineren Datenpakete, 200MB oder so?? Habe auf o2online.de nichts dergleichen gefunden...
Greetz,
deine_mudder
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!