o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

• Ausbildung

Zum o2o bzw. o2 Blue:

ich bin nur noch diesen Monat Azubi, gibt es bestimmte Voraussetzungen, um jetzt "noch" als Azubi den o2 Blue abzuschließen ? Wie weise ich das nach ?

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Du wirst doch irgendeine Bestätigung haben, dass du diesen Monat noch Azubi bist, oder?
    Entweder Schülerausweis (Berufsschule) oder notfalls Ausbildungsvertrag.

• Klar, Schülerausweis hab ich. Weiß aktuell gar nicht, ob der Stempel noch gültig ist.
    Aber noch klarer ist der Ausbildungsvertrag :gpaul:
    Den hab ich natürlich, da müsste der 31.01.2011 drin vermerkt sein.

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Gibts irgendne Info wenn man den Kostenairbag erreicht hat?

Hab nen 50€ Kostenairbag mit 20% SoHo Rabatt, sollte also bei 40€ auslösen. Laut der *140# Abfrage war ich vor paar Tagen schon bei 4x,xx.
    Hab allerdings noch nen Internetpack M. Wird das auf die *140# Abfrage mit draufgeschlagen oder erst am Monatsende?

• Also meines Erachtens geht der Airbag während der Abrechungsperiode bei 50 Euro los und auf der Rechnung werden dann im Nachhinein die 20% abgezogen und demnach liegst du dann bei 40 Euro.
    Die Rabattierung läuft nicht während des Abrechungszeitraums, sondern erst bei der Abrechnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!