o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Mir ist ein Fall bekannt in dem ein 40er-o2-o einen Monat lang wirklich exzessiv genutzt wurde (die Rechnung war 278 Seiten lang und es wurden etwas über 6000€ mit dem Airbag verrechnet) und selbst die Karte läuft noch.

:D dies ist SICK ! :eek: bis nahezu unmöglich :cool:
    selbst in einem Monat mitt 31 Tagen wären dies ca 27 Tage durchgehend telefoniert und 4 Tage geschlafen ? , in so nemm fall muss die SIM gesperrt werden ,soowas darf sich kein Netzbetreiber bieten lassen :)

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Hm:

60 x 24 x 30 = 43.200

43.200 x 0,15 = 6.480

Dann dürfte derjenige einen Monat nicht aufgelegt haben...

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Mir ist ein Fall bekannt in dem ein 40er-o2-o einen Monat lang wirklich exzessiv genutzt wurde (die Rechnung war 278 Seiten lang und es wurden etwas über 6000€ mit dem Airbag verrechnet) und selbst die Karte läuft noch. Das o2 sowas jeden Monat mitmacht wage ich zu bezweifeln aber man kann zwischendurch auch mal richtig die Sau rauslassen wie's scheint... :top:

jetzt weiß ich endlich, warum o2 alle auf Zwangs-Online-Rechnung umgestellt hat - die Dauerquassler bekommen ja fast ein ganzes Telefonbuch :D

• Ich tippe auf SMS... Um den EVN so zu füllen müsten das ja alles Gespräche unter eine Minute gewesen sein.

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Habe gerade meine allererste O2o Rechnung erhalten über 0,00 Euro.
    Das verwundert mich, da ich Datenpaket plus Telefonate gehabt habe. --> :confused:
    Dafür haben sie mir 3,75 EUR vom Konto eingezogen --> :confused:

Passt irgendwie nicht zusammen, oder?

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Habe gerade meine allererste O2o Rechnung erhalten über 0,00 Euro.
    Das verwundert mich, da ich Datenpaket plus Telefonate gehabt habe. --> :confused:
    Dafür haben sie mir 3,75 EUR vom Konto eingezogen --> :confused:

Passt irgendwie nicht zusammen, oder?

Sind die 3,75 € nicht die Versandkosten?

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Ja, das könnte sein. Aber auch die hätte ich auf der Rechnung erwartet.
    Versand ist schliesslich auch eine Position.

Diese Position müßte bei den Papieren/Rechnungen aufgeführt sein, die mit der SIM-Karte kamen. Ein zweitesmal muß das nicht auf eine Rechnung.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Ahh, da lag schonmal eine Rechnung bei?! Das erklärt das. Danke.

Aber wieso wurde der erste Monat O2o nicht berechnet? Gabs da eine Aktion?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!