Es gab in letzter Zeit aber einige Berichte, dass bei neueren O2-Prepaid-SIM-Karten der Internet-Zugang z.T. nur noch mit dem korrekten APN-Eintrag pinternet.interkom.de funktioniert.
So long.
fruli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gab in letzter Zeit aber einige Berichte, dass bei neueren O2-Prepaid-SIM-Karten der Internet-Zugang z.T. nur noch mit dem korrekten APN-Eintrag pinternet.interkom.de funktioniert.
So long.
fruli
ZitatOriginal geschrieben von fruli
Es gab in letzter Zeit aber einige Berichte, dass bei neueren O2-Prepaid-SIM-Karten der Internet-Zugang z.T. nur noch mit dem korrekten APN-Eintrag pinternet.interkom.de funktioniert.
So long.
fruli
Jep und der ist ja im o2 Internet LOOP Profil eingetragen und nicht im normalen o2 Internet.
Hat man dadurch irgendwelche Einschränkungen oder ist das auch "freies Internet"?
Das müsste ja dann neu sein. Wo gab es denn diese Berichte?Einschränkungen hat man deshalb aber keine.
Raicoon Ein abweichender Eintrag wurde (bzw. wird immer noch bei dem Gros der O2-Bestands-Prepaid-SIM-Karten) O2-netzintern eh auf pinternet.interkom.de gemappt. GGü. Internet-Zugängen von Vertrags-SIM-Karten ist da nichts gesperrt.
GigaTom im Onlinekosten-Forum hat jmd, der sich neue O2-Freikarten zuschicken lassen hat vor ein paar Wochen berichtet, dass sein Internet nur über den pinternet.interkom.de läuft - das war auch neu für mich und hätte ich nicht als Fehlerursache vermutet, aber es gab da jmd im Thread, der davon berichtet hatte, dass das neuerdings so sein soll und bingo, das war tatsächlich die Ursache.
So long.
fruli
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Das ist der stinknormale O2 o In der Onlineversion zu den alten Konditionen ( 15 statt 10 % Onlinerabatt).
Welchen es AFAIK nicht mehr gibt. :confused:
Analyse zum Sparpotential des o2 o ggü. dem Wettbewerb
Das Institut telfish hat zusammen mit der Zeitschrift Connect das Nutzungsverhalten von freiwillig teilnehmenden Mobilfunkkunden aller Wettbewerbernetze und -anbieter analysiert und die Daten schließlich mit dem Mobilfunktarif o2 o gegengerechnet.
Hier das Ergebnis: Mit o2 o können Wettbewerbskunden durchschnittlich 32 % sparen.
Zur Studie von telfish:
10.000 Nutzungsprofile im Vergleich.
• Grundlage der Analyse waren 10.000 Nutzungsprofile, die über einen zusammen-hängenden Zeitraum von etwa 11 Monaten bei telfish angefallen sind
• Die Nutzungsprofile entstehen, wenn ein Nutzer bei telfish.com seine Rechnungs-/Einzelverbindungsdokumente zur Analyse freigibt
• Alle hochgeladenen Dokumente werden dann anonymisiert, für die Beratung des Kunden genutzt und für weitere anonyme Auswertungen gespeichert
• Die Daten weisen gegenüber „dem Markt“ eine Verzerrung auf, da telfish.com überwiegend von online-affinen, kostenbewussten Kunden mit hohen Umsätzen genutzt wird
Quelle: o2 Beratungsunterlagen
Hätte ich vorher aus dem Bauch heraus raten müssen, wäre genau diese Grafik rausgekommen.
Nicht genau diese Zahlen, aber auf jeden Fall diese Reihenfolge.
Schön, dass mal so bunt auf bunt lesen zu können.
Und jetzt die Grafik mal noch bitte für den 42,50€ Airbag
ZitatOriginal geschrieben von carrera1988
Und jetzt die Grafik mal noch bitte für den 42,50€ Airbag
Und dann nochmal mit 40€.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Und dann nochmal mit 40€.
Wenn wir schon dabei sind und heute "wünsch dir was" läuft, dann für den "regulären" 45er Airbag (10% Onlinerabatt) auch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!