Auf dem Übernahmeformular steht auch was von einer Übernahmegebühr von ~30€. Gilt das auch, wenn man innerhalb von o2 wechselt?
o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]
-
-
-
nee !
-
1 Frage zur der 30 Tage Kündigungsfrist ... kündigt mann zum Monatsende ? , oder zum Ende des Abrechnungszeitraums ? die bei meinen 8 O2 o auf einer Kundenummer am 03. eines monats ,bei der anderen Kundennummer am 05. eines monats sind ..
nur so vorsorglich... fals ich mal auf die Idee komme aus 8 mach 7 ....
Mfg., DARKHALF -
Es sind einfach nur 30 Tage. Weder zum Monatsende noch zum Ende des Abrechnungszeitraumes.
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
fals ich mal auf die Idee komme aus 8 mach 7 ....Du hast 8 O2o :eek: Wow. Willst du mir nicht mal einen mit 15% Onlinerabatt überschreiben?
-
Gab es denn mal Aktionen wo man aus einem IP 100 (ohne HW Zuschlag) in den o2 online ohne Wechselgebühren wechseln konnte.
Kann man bei unterschiedlichen Beratern etwas erreichen ?
Gibt es auch online , oder per Faxformular in den o2 o zu wechseln ?
Wenn ich nun 50 € zahlen muss ist es ja egal ob ich das per Fax mache oder jemanden mit der Umstellung beauftragen muss -
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Du hast 8 O2o :eek: Wow. Willst du mir nicht mal einen mit 15% Onlinerabatt überschreiben?Nun, ich habe weit mehr als 8 o2o (online mit 15%) laufen. Diese werden allerdings gerade dezimiert. 2 sind bereits gekündigt. Diese würde ich einzeln oder beide natürlich, sofern gewünscht, kostenlos abgeben. Allerdings fallen ja 25 € Übernahmegebühren bei o2 je Vertrag an. Wenn es sich für Dich trotzdem rentiert, bitte PN an mich.
-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Du hast 8 O2o :eek: Wow. Willst du mir nicht mal einen mit 15% Onlinerabatt überschreiben?
Sorry , geht NICHT , da darauf nummern deponiert sind die ich nicht abgeben kannDavon abgesehen sind 4 von den 8 O2 o 40 ohne rabatt , 2 O2 o 60 mitt 15% Rabatt und 2 O2 O die ich intensiv nutze da super spezial Tarif
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
... 2 O2 o 60 mitt 15% Rabatt ...gibts nicht mehr, auch Bestandskunden wurden auf 50€-Airbag umgestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von Z-Man
gibts nicht mehr, auch Bestandskunden wurden auf 50€-Airbag umgestellt.Richtig. Somit sind das jetzt o2 o 50 mit 15 Prozent Onlinerabatt..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!