o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

• Zitat

Original geschrieben von Tim82
    Hallo,
    o2 hat mir zu meinem monatlichen Rechnungsbetrag noch einmal 3,95 € seperat abgebucht. Ich kann mir nur vorstellen, dass die Abbuchung dür die Aktivierung der Global Option ist, aber sollten das nicht 5 € sein? Hat diese Abbuchung noch jemand?

Versandkosten?

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von Tim82
    Hallo,
    o2 hat mir zu meinem monatlichen Rechnungsbetrag noch einmal 3,95 € seperat abgebucht. Ich kann mir nur vorstellen, dass die Abbuchung dür die Aktivierung der Global Option ist, aber sollten das nicht 5 € sein? Hat diese Abbuchung noch jemand?

Versandkosten für einen neu abgeschlossenen Vertrag?

• Zitat

Original geschrieben von Personal Jesus
    Versandkosten für einen neu abgeschlossenen Vertrag?

o2 verlangt im Direktvertrieb schon immer 3,95€ Versandkosten, außer bei Sonderaktionen ohne Versandkosten.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    o2 verlangt im Direktvertrieb schon immer 3,95€ Versandkosten, außer bei Sonderaktionen ohne Versandkosten.

Eben.

• Zeigt die *140#-Abfrage bei o2o nun auch Gesprächskosten ins Ausland an (entgegen dem Text oberhalb des angezeigten Betrages), denn ich führe über o2o-15% fast nur Auslandsgespräche, und nun werden bei zwei SIMs Gesprächskosten gezeigt, die nur mit Auslandsgesprächen zu erklären wären (sofern die Rechnung mich nicht anderweitig überrascht)?
    :confused:

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Führst du die Auslandsgespräche via Global Friends? Wenn ja würde das die Erfassung im Costcheck erklären, da die 15ct./Minute ins Ausland mit dem VoIP Dienst ja zur Erreichung des Airbags beitragen.

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Deckt der Kostenairbag auch die Internetnutzung ab?

Ganz einfach: nein. Internetnutzung wird getrennt berechnet, entweder nach Zeit, nach Volumen oder durch eine Flat mit Drosselung ab 200MB, 1GB bzw. 5GB. Die Wahl hat der Kunde.

• Hab ich was verpasst oder fallen MMS auch in den Airbag?
    Hatte im letzten Monat 2 oder 3 die sind auf der Rechnung nicht aufgetaucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!