ZitatOriginal geschrieben von Tim82
Hallo,
kann man die 50€ Gutschrift für die MNP auch auf einen anderen o2 Vertrag übertragen?
Meines Wissens kann man die nicht übertragen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tim82
Hallo,
kann man die 50€ Gutschrift für die MNP auch auf einen anderen o2 Vertrag übertragen?
Meines Wissens kann man die nicht übertragen.
Ich möchte mir ein iPhone holen und dazu diesen Vertrag mit der Internetflat für 12,95€. Passt der zu mir? Zur Zeit habe ich noch eine Prepaidkarte von Simyo.
Beim O2 Vertrag wären die Gespräche und SMS 4 Cent teurer - Aber so viel telefoniere ich auch nicht. Nutze quasi nur das Internet... Gibt es da noch bessere Angebote?
O2O 40€ Gültigkeit
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage:
Ich habe im Februar einen o2o 40€ Vertrag mit einer genialen Rufnummer abgeschlossen, aber mein anderer Vertrag läuft noch bis nä. Jahr.
Ist der Vertrag auf unbestimmte Zeit gültig ohne das ich mit der Karte telefoniere? Nicht das die Karte eines Tages wg. nichtnutzung deaktiviert wird.
Er läuft, bis o2 ihn kündigt. (90 Tage Frist)
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Er läuft, bis o2 ihn kündigt. (90 Tage Frist)
D.h. 02 kann mir den o2o 40€ Vertrag ohne weiteres kündigen, weil ich den Vertrag erst aml ruhen lassen möchte??? Mit 90 Tage Frist ist was genau gemeint?
90 Tage? Hat der 40er-o2o ne längere Frist als der 50er-o2o?
Kündigungsfristen sind: Kunde: 30 Tage Provider: 90 Tage
ZitatOriginal geschrieben von cone0815
D.h. 02 kann mir den o2o 40€ Vertrag ohne weiteres kündigen, weil ich den Vertrag erst aml ruhen lassen möchte??? Mit 90 Tage Frist ist was genau gemeint?
o2 kann kündigen, klar. Mit einer Frist von 90 Tagen (also hast du 90 Tage Zeit). Du selbst kannst mit einer Frist von 30 Tagen kündigen. (bist demzufolge nach 30 Tagen raus aus dem Vertrag).
Moin,
jetzt macht Ihn doch nicht unnötig wild
O2 wird Deinen Vertrag sicher nicht wegen Inaktivität kündigen, denn dann würden sie etliche Kunden weniger haben, die darauf warten das Ihr alter Vertrag abläuft :top:
ZitatOriginal geschrieben von Haldibo
Moin,
jetzt macht Ihn doch nicht unnötig wild
O2 wird Deinen Vertrag sicher nicht wegen Inaktivität kündigen, denn dann würden sie etliche Kunden weniger haben, die darauf warten das Ihr alter Vertrag abläuft :top:
Das war genau die Antwort die ich hören wollte . Danke für die mutmachende Aussage!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!