ZitatOriginal geschrieben von Nato
Da es keinen anderen Thread gibt, hier mal kurz zur Hotline von o2. Ich habe einen o2o 42,50 und 40€. Das Handy vom 40er ging mir gestern verloren. Ich lies es sperren und von der Hotline eine Rufumleitung auf das 42,50 Handy legen. Klappte aber nicht. 2 weitere Anrufe nach 2 bzw. 5 Std. Dann erst wurde mir gesagt, dass dies 24 Std dauern kann. Nach 24Std immer noch nichts. Ich rufe nochmals an, erst jetzt merkt die Hotlinerin, dass bei der Rufumleitung auf die Nummer des 2. o2o Handys eine Zahl fehlt.
Ich schätze bei o2 die kostenlose Hotline und die freundlichtkeit der Mitarbeiter, Kompetenz und vor allem Genauigkeit würde ich nur bei Schulnote 4 ansetzen. Ich musste im letzten halben Jahr öfters nachhaken(falsche Rechnung etc.).
Gruss Nato
Edit: Auch nach 48 Std. hat es o2 nicht geschafft die Rufumleitung zu legen. Habe gerade angerufen und mich beschwert. Jetzt soll es in 10 Min gehen, Handy aus und dann wieder an(hatte ich allerdings auch gestern und vorgestern gemacht). Soll sogar Bestätigungs SMS kommen.