o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

• Also wenn ich die o2 Webseite richtig verstehe, sollte er doch bei 42,50 EUR liegen, oder? Dann wäre mein Betrag nämlich schon drüber und ich verstehe eben nicht, warum.

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Nein. Der Airbag liegt bei 50€.
    Die 42,50€ entstehen dadurch, dass Onlinekunden 15% Rabatt auf die Rechnung bekommen.
    Die Kostenabfrage berücksichtigt den Online/Offline-Status aber nicht.
    Und der Airbag ist und bleibt bei 50€.

• Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    Also wenn ich die o2 Webseite richtig verstehe, sollte er doch bei 42,50 EUR liegen, oder? Dann wäre mein Betrag nämlich schon drüber und ich verstehe eben nicht, warum.

Bitte nicht schon wieder die lästige Diskussion.

DER AIRBAG LIEGT BEI 50€. DIE 42,50€ ERGEBEN SICH AUF DER RECHNUNG NACH ABZUG DES ONLINE-KUNDEN BZW. GESCHÄFTSKUNDENRABATTES VON 15%.

EINEN 42,50€ KOSTENAIRBAG GIBT ES NICHT, SONDERN NUR EINEN 50€ UND EINEN 40€. LETZTERER IST I.D.R. NICHT MIT WEITEREN RABATTEN KOMBINIERBAR.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Sorry, wollte keine Diskussion entfachen. Aber jetzt hab ich es endlich mal verstanden! Ich hab mir die letzte Rechnung angesehen und echt nur Bahnhof verstanden. Asche über mein Haupt :rolleyes:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Eine Diskussion würde auch nicht entstehen.
    Nur wird diese Frage mit Airbag und Online-Rabatt geschätzt alle 2 Seiten in diesem Thread gestellt. ;-)

• Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Eine Diskussion würde auch nicht entstehen.
    Nur wird diese Frage mit Airbag und Online-Rabatt geschätzt alle 2 Seiten in diesem Thread gestellt. ;-)

Ich meinte damit auch nicht gezielt euch, sondern wollte nur eine sinnfreie Diskussion, wie sie sich genau hier anbahnte schon im Keim ersticken.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ich finde die Antwort leider nicht, daher meine Frage:

Hat der o2 o "student"-Tarif irgendeinen Vorteil gegenüber dem normalen o2 o? Wenn nicht, würde ich mir so etwas Arbeit mit den Nachweisen sparen.

• Ist es beim o2o grds. möglich, zwei Sprachverbindungen zu führen (eine wird gehalten)? Konferenzen sind ja anscheinend nicht bzw. nur gegen Aufpreis möglich?

Wenn möglich: Beide Verbindungen fallen unter den Airbag, sobald dieser erreicht wird?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Ist es beim o2o grds. möglich, zwei Sprachverbindungen zu führen (eine wird gehalten)? Konferenzen sind ja anscheinend nicht bzw. nur gegen Aufpreis möglich?

Wenn möglich: Beide Verbindungen fallen unter den Airbag, sobald dieser erreicht wird?

Jackpot: Ja. Ja. Ja.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!