o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

• Dauerposter

jetzt mal ehrlich was ein schwachsinn.

Habe noch 2 o2o 60er und hatte angerufen weil sie im moment bei der Hotline einen Fehler nach dem anderen machen.

Die Verträge sind auch offline Verträge.... und was ist passiert nach meiner Beschwerde habe ich die 15 % bekommen auf die die 60er.

Dann können Sie doch auch den 40er auf den 60er stellen und die 15 % gewähren...
    Wo ist das Problem? Vorallem dieser ist mir am wichtigsten weil ich da meine portierte Rufnr. habe.

Ich bin selbst bereit den 2,50 Euro mehr zubezahlen für den Airbag und das geht nicht. :confused:

Ich muss ja nicht immer alles verstehen!

Am besten ich renne mal wieder zu meinem Händler... vielleicht hat der mehr Einfluss.

• Zitat

Original geschrieben von MVPO
    Ich bin selbst bereit den 2,50 Euro mehr zubezahlen für den Airbag und das geht nicht. :confused:

Naja, der o2o 42,5 hat ja nun auch nicht nur Nachteile gegenüber dem o2o 40...

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Zitat

Original geschrieben von MVPO
    @ BernieP ja genau im Ausland (also Roaminggebühren) werden nicht berücksichtigt.
    Jedoch Gespräche ins Ausland.

gespräche ins ausland? was? der o2o deckt doch nur deutschlandweit ab. du kannst doch nicht unbegrenzt in die USA telefonieren und dann erwarten, dass der airbag greift, oder?

laut o2 AGB sind "Datenverbindungen und Telefonate zu Sonderrufnummern und ins Ausland" nicht abgedeckt!

• Zitat

Original geschrieben von naddel81
    gespräche ins ausland? was? der o2o deckt doch nur deutschlandweit ab. du kannst doch nicht unbegrenzt in die USA telefonieren und dann erwarten, dass der airbag greift, oder?

laut o2 AGB sind "Datenverbindungen und Telefonate zu Sonderrufnummern und ins Ausland" nicht abgedeckt!

Er meinte ja auch nur, daß dabei die 15 % greifen. Daß sie vom Airbag abgedeckt sind, hat er nicht behauptet, wenn ich mich nicht irre.

• ach so, ok. ich nehm alles zurück! trotzdem wäre es ne nette idee für o2, den o2o mit integriertem internet pack M zu "pimpen". das alles für 40 euro zum jahresende! :)

• Roaming

Hallo,
    danke. Da hatte ich wohl einen :gpaul:

Wäre ja auch zu schön gewesen, statt 1,90€ von Amerika nach Deutschland nur 1,52€.
    :rolleyes:

Vielleicht hat o2 ein Einsehen? ;)

Viele Grüße

hagu

• Gespräche im Ausland werden, wie hier schon mehrfach geschrieben, nicht rabattiert. Der Grund dafür dürfte sein, dass o2 diese Leistung selbst mehr oder weniger komplett "einkaufen" muss. Insofern würde ich nicht auf eine baldige Änderung der bisherigen Rabattierungspraxis hoffen.

• Zitat

Original geschrieben von Personal Jesus
    Gespräche im Ausland werden, wie hier schon mehrfach geschrieben, nicht rabattiert. Der Grund dafür dürfte sein, dass o2 diese Leistung selbst mehr oder weniger komplett "einkaufen" muss. Insofern würde ich nicht auf eine baldige Änderung der bisherigen Rabattierungspraxis hoffen.

Der Grund dürfte eher darin liegen, daß es beim Roaming keinen Preiskampf um Marktanteile gibt. Die NBs halten still, damit sie sich diese letzte Wucher-Zone noch als Geldquelle sichern können.

Was schon lange möglich wäre zeigt uns der NB 3 in seinen europäischen Netzen, wo es keine Roaming-Gebüren für Kunden gibt. Oder die Aktion von VF-UK im letzten Sommer, wo es auf Prepaid-Karten keine Roaming-Gebühren für eingehende Gespräche in Europa gab - VF-DE wollte davon nichts wissen.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!