o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

• Hi,

ich schreibe jetzt auch mal... auch ich war ja ein solcher Kunde (wechsel vo online abgeschlossenem o2o60 auf den 40er) Die 15% wurden bei er letzten Rechnung wieder "korrigiert" also bemerkt. Ich habe jetzt einen normalen o2o40. Es wird also korrigiert....Vielleicht nicht (sofort) bei jedem aber kontrollieren tut o2 schon ab und an... auch wenn man nichts an die grosse Glocke hängt :(

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ah, du bist also ein Teil deines Bekanntenkreises. Interessant.
    Ein Gerücht ist es nicht, denn ich hatte vom 18.03. bis 20.04. ebenfalls 15% auf einem meiner o2 o 40. Auf der aktuellen Rechnung jedoch fehlen die 15% wieder. Daher habe ich mich bei der Hotline informiert. Nach langer Rücksprache wurde ich darüber informiert, dass der die Umstellung von 60€ KA auf 40€ KA durchgeführte MA einen Fehler begangen habe und dieser diesbezüglich auch berufliche Konsequenzen erwarte. Scheinbar gelten hier ziemlich rigide Arbeitsanweisungen. Ferner fragte ich, wer die spätere Herausnahme des Rabattes veranlasste, worauf die Dame mit "das System" antwortete.

Moin,

ich habe den Rabatt schon seit dem 10.12.2009(Umstellung in den O2o40), und bis jetzt ist da nichts gelöscht worden und mir wurde Ende Dezember zugesagt,das die 15% erhalten bleiben. Dem ist auch immer noch so :top:

Gruß mobifunk
    ----------------------

O2o 40 mit 15% Rabatt (Airbag bei 34€)

• Zitat

(...) durchgeführte MA einen Fehler begangen habe und dieser diesbezüglich auch berufliche Konsequenzen erwarte (...)

Ja, is klar... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von void

:top:

Gruß mobifunk
    ----------------------

• Zitat

Original geschrieben von void

Ich glaube auch eher,das dies hier ne Märchenstunde ist. Habe noch von niemandem gehört das Ihm die 15% wieder gelöscht wurden, außer den zweien hier.

Vieleicht können ja mal die anderen hier schreiben, ob sie die 15% immer noch haben auf den 40er..........

Gruß mobifunk
    ----------------------

• leute so macht das keinen spass hier..... ich kann nur sagen wie es ist. Ich schreibe ja garnicht das es bei jedem so sein muss aber ich hatte den onlinerabatt drin und seit der letzten Rechnung ist er nicht mehr drin....ich kann gerne morgen anrufen und fragen warum das nur bei mir korrigiert wurde und bei euch nicht?! Ich schreibe nichts aus spass hier rein vor allem weil es mir nichts bringt....

• Eine Frage zu der geplanten ANpassung des Kostenairbags hätte ich auch, und so richtig zufriedenstellend war die ANtwort der Hotline irgendwie nicht: werden die online abgeschlossene, SoHo- bzw. Selbstständigen-Verträge o2o 60 nun mit erhaltenem Online-Rabatt von 20% angepasst, oder wie wird das aller Voraussicht nach laufen? Hat da jemand von euch Informationen zu?

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• TheDoc

Zitat

Jeglicher o2 o 60 wird automatisch umgestellt zum nächsten Rechnungszyklus, frühestens ab dem 11.05.. Dies hat mir meine Händlerbetreuung mitgeteilt.
    Auf der vorigen Seite habe ich dies schon gepostet.

wer suchet der findet!

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!