o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

• Was meinst Du mit "gilt nicht"?? In einen laufenden Vertrag kann man eine Nummer immer portieren, wenn das in einem Aktionszeitraum passiert, bekommt man dafür auch ein Bonusguthaben.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Was meinst Du mit "gilt nicht"?? In einen laufenden Vertrag kann man eine Nummer immer portieren, wenn das in einem Aktionszeitraum passiert, bekommt man dafür auch ein Bonusguthaben.

Nun steht aber auf der Homepage, daß man, um die Wechselgutschrift zu bekommen, "ab dem 05. 01. 2010" einen o2-Vertrag abgeschlossen haben muß.

Bedeutet das, daß man die Gutschrift für ältere Verträge nicht bekommt, oder ist o2 da kulant?

Gruß

HHFD

Gesendet von meinem Motofone F3

• Anrufen, fragen. Mein Vertrag bestand seit 7 Monaten als ich portiert habe, es gab trotzdem 50 Euro.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Anrufen und fragen bringt, meines Erachtens, nichts, denn dann hört man die offizielle Regelung.
    Einfach machen und profitieren, so wie ich es getan habe. :cool: War ebenfalls ein mehr als 7 Monate bestehender Vertrag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!