o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

• Hallo,

wie ist das denn nun mit der Kündigungsfrist bei gebuchten Packs??

Wann kann ich den Vertrag früstmöglich kündigen? Sofort oder zum Ablauf der 3 Monate des Pack M??
    Es geht um einen fälschlicherweise Bestellten o2o (60er Airbag) + I-Net Pack M.

Hab hier im Forum schon beide Versionen gelesen und hab nun keinen Plan was richtig ist.

Angenommen es würde sofort gehen, währe dann folgende Theorie richtig?
    Vertrag wird am 01.03. geschaltet und am 01.03. wird auch sofort gekündigt.
    Zahle ich dann nur die AG + 1x 10€ (Pack M) oder rutsche ich durch die 30 Tage Kündigungsfrist in den 2ten Monat und bezahle 2x 10€ für den Pack M.

Danke

• Die Laufzeit der Optionen richtet sich nach der Laufzeit des Vertrages.
    Hier ist also die Kündigungsfrist des o2o relevant.

Ob du in einen zweiten Monat rutschst oder nicht ist irrelevant, da das Internet Pack M tagesgenau abgerechnet wird.

• Ja Klasse,

dann muss ich also nur die AG und denn anteiligen Pack M zahlen.
    Sehr schön.

Finde es eigentlich blöd mit den Laufzeit des Packs, währe diese nicht so könnte man den o2o ja mal als Backup laufen lassen.

• Hi!

Was passiert eigentlich wenn man einen Offline Vertrag hat mit kostenloser Papierrechnung und dann noch einen O2o Online Vertrag hinzu bucht?
    Ich meine ein Onlinevertrag hat ja nur eine Onlinerechnung aber normal werden mehrere Verträge von einer Person unter einen Kundenkonto und einer Rechnung geführt. Bekommt man dann weiterhin eine Papierrechnung für beide Verträge oder wird auf Onlinerechnung umgestellt?

• ist doch eh problemlos auch den o2o40 kannst mit Papierrecnung bekommen. einfach eben bescheid geben bei der Hotline

• Weiß hier jemand, ob man einen zusätzlichen O2o Vertrag unter einer bestehenden Kundennummer abschließen kann, aber den Rechnungsbetrag von einem anderen Bankkonto einziehen?
    Hintergrund ist die Nutzung der Family&Office-Option.

• Zitat

Original geschrieben von Tarnkappe
    Weiß hier jemand, ob man einen zusätzlichen O2o Vertrag unter einer bestehenden Kundennummer abschließen kann, aber den Rechnungsbetrag von einem anderen Bankkonto einziehen?
    Hintergrund ist die Nutzung der Family&Office-Option.

Nein also das wird auf keinen Fall gehen. Eine Kundennummer = ein Datensatz, somit auch nur 1 Bankverbindung, 1 Adresse usw. Aber wäre in der Tat sinnvoll, wenns die Family&Office-Option als kostenpflichtige Version auch für Nicht-o2-DSL-Kunden gäbe.

• Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Hi!

Was passiert eigentlich wenn man einen Offline Vertrag hat mit kostenloser Papierrechnung und dann noch einen O2o Online Vertrag hinzu bucht?
    Ich meine ein Onlinevertrag hat ja nur eine Onlinerechnung aber normal werden mehrere Verträge von einer Person unter einen Kundenkonto und einer Rechnung geführt. Bekommt man dann weiterhin eine Papierrechnung für beide Verträge oder wird auf Onlinerechnung umgestellt?

Habe bisher einen offline-Vertrag mit Papierrechnung gehabt und dazu nun noch einen 60er-o2o online. Papierrrechnung bleibt erhalten.
    Auf der Rechnung werden beide Verträge zusammen abgerechnet.

• Hi

weiß jemand, ob sich eine o2 o Karte OHNE gebuchtes Internetpaket auch ins Internet einwählen läßt, dann allerdings zu horrenden Kosten?

Oder kommt da erst gar keine Verbindung zustande.

Danke

HHFD

Gesendet von meinem Motofone F3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!