Was soll der stinkende Stiefel auf der Broschüre?
o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]
-
-
-
Mhhh, zumindest für Vieltelefonierer interessant. Im Prinzip eine Flatrate für Telefonie und SMS in alle Netze zum Preis von 60€/Monat, wenn ich das richtig verstanden habe.
Edit: Interessant auch der letzte Absatz zu Postpaid vs. Prepaid, angeblich fast identische Vorteile mit lediglich der Unterscheidung in der Bezahlweise... Wer soll da noch einen Vertrag abschließen? Wegen der Homezone vielleicht? Wird bei Prepaid auch gedeckelt?
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Alle Gespräche und SMS werden mit 15 Cent berechnet bis zu maximal 60€. Alles was über die 60€ kommt wird nicht mehr berechnet. Quasi für 60€ eine Flat in alle Netze.
Blöd für XL Kunden die grade verlängert haben. Kenne da einen der hat trotz XL Rechnungen von 150 Euro durch SMS. Der hat grade vor drei Wochen mit Handy verlängert. Für den wäre das natürlich deutich günstiger aber durch das subventionierte Gerät hängt der wieder zwei Jahre im XL fest... -
So wie ich den Airbag verstehe, ist damit der monatliche Rechnungsbetrag bei 60,00 € gedeckelt. Fragt sich nur, was sie es mit den Datenumsätzen machen?!
Hätte schöne Vorschläge für die Optionen:
---------------
Genion-Option (FN-Nummer für günstige Erreichbarkeit): 2,50 Euro pro Monat
---------------
o2-Flat: 5,00 Euro
Festnetzflat: 10,00 Euro
Fremdnetzflat: 10,00 Euro je Netz
---------------
50 Minuten-Paket: 5,00 Euro
100 Minuten-Paket: 10,00 Euro
250 Minuten-Paket: 20,00 Euro
---------------
SMS-Flat zu o2: 5,00 Euro
SMS-Flat in andere Netze: 7,50 Euro je Netz
---------------
100 SMS in alle Netze: 5,00 EuroLaufzeit: 1 Monat
Online: alles -15% RabattBei den Datenoptionen fehlt mir etwas das Preisgefühl.
-
Wirklich ein ziemlich gutes Anebot. Für mich kommt es jetzt noch auf die Datenpakete an. Könnte mir so aber grds. schon mal vorstellen, vom Genion S zu wechseln.
-
Geniale Sache von o2. Bin auf die Details morgen gespannt!
Bin zwar mit T-Mobile an sich glücklich und erstmal noch einige Zeit gebunden, aber wenn sich das in die Richtung entwickelt bei o2 und andere Anbieter nicht nachziehen sollten, dann hey... Warum nicht?
Weiter so!
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Eben nicht.Keine Mindestvertragslaufzeit und keine Grundgebühr sind imho schon ein Argument. Der Tarif ist einfach und findet unter einem Markennamen statt. Discounter sind nicht jedermanns Sache.
Timeslot: hat wohl mit der Kampagne "An was denken Sie, wenn Sie telefonieren?" zu tun, dieses Gekritzel wie auf einem Notizblock.
-
-
Gut, gefällt mir! Dann nehme ich meine Bemerkungen aus dem verblichenen Thread zurück. Ich hoffe nur, dass damit nicht das schleichende Ende der Homezone eingeführt wird.
-
Eigentlich ein schoener, interessanter Tarif
ZitatOriginal geschrieben von Knoxe
Und nun: Wir wollen Optionen sehen!!!Das widerspricht doch dem "einfach einfach" Konzept und macht sicher auch einen Teil der Kalkulation zu nichte
Aus dem gleichen Grund wird wohl kaum die o2/Festnetz-Flat mit diesem Tarif kombinieren koennen.
Insgesamt nett, lohnt sich gegenueber Discountern aber nur wenn man konstant viel telefoniert/simst (>750 Einheiten/Monat).
zendel25: Geht's ein klein wenig groesser?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!