--> http://www.o2online.de/nw/tari…ex.html?nidx=4#TabbedArea
Netto-Rechnungsbetrag --> auch Zusatzpacks werden rabattiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
--> http://www.o2online.de/nw/tari…ex.html?nidx=4#TabbedArea
Netto-Rechnungsbetrag --> auch Zusatzpacks werden rabattiert.
ZitatOriginal geschrieben von Mr. Suicid
Abend,
Dafür wäre ich bereit die ganzen Nachteile die o2 beim Service, Rechnung, Online Konto usw. mit sich bringt in Kauf zu nehmen...
Darf ich fragen welchen Anbieter du als Referenz hast?
ZitatOriginal geschrieben von SteMa
Darf ich fragen welchen Anbieter du als Referenz hast?
Ich hatte vorher einen eplus Laufzeitvertrag und aktuell noch Maxxim (D1) Prepaid. War allerdings auch schon mit Laufzeitvertrag bei D1 und nirgends habe ich eine derartig komplizierte Aufschlüsselung der Rechnung gesehen... teilweise sitzt man 20 Minuten und länger wenn man nur wissen möchte ob einem z.b. eine Gutschrift vollständig gutgeschrieben wurde.
Und auch beim Online Konto fühlte ich mich bei der Freikarte gleich wieder in die "o2" Zeiten zurückversetzt... Buchen eines Zusatzpacks? "Aufgrund eines Fehlers im Online System leider nicht möglich"...
Na ja, will mich aber nicht zu sehr beschweren schließlich habe ich mich dazu entschloßen das alles in Kauf zu nehmen und noch einen Versuch mit o2 zu starten - in München ist die Abdeckung mittlerweile wirklich exzellent!
gilt der 51€ kostenairbag auch für das internet pack?
sorry, habs vergessen
nein.
Den o2 o gibt es ja jetzt schon seit Mai 2009. Hat schon jemand von Euch den Treuebonus bekommen?
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Den o2 o gibt es ja jetzt schon seit Mai 2009. Hat schon jemand von Euch den Treuebonus bekommen?
wie soll das gehen 6 Monate Wartezeit 6 Monate wird der Bonus Gesammelt und im 13 Monat der Nummer Gutgeschrieben ... also frühestens mitt der 06.2010 Rechnung für O2o Pioniere ... , Bessten Gruß., DARKHALF
Den Treuebonus gäb es ja frühstens dann im Mai 2010
Also wohl eher: Nein, hat noch keiner bekommen
ZitatOriginal geschrieben von DARKHALF
wie soll das gehen 6 Monate Wartezeit 6 Monate wird der Bonus Gesammelt und im 13 Monat der Nummer Gutgeschrieben ... also frühestens mitt der 06.2010 Rechnung für O2o Pioniere ... , Bessten Gruß., DARKHALF
Huch! Und ich dachte, dass man mit der SIEBTEN Rechnung (Rechnung über den siebten Abrechnungszeitraum) eine Gutschrift von 5% auf die getätigten Umsätze der ersten 6 Monate bekommt??????
Beispiel, wie ich es verstanden habe:
6 mal 60 EUR Usatz aus den ersten 6 Monaten macht eine Summe von 360 EUR, nun löst man z.B. den Airbag im 7. Monat auch wieder aus und hat einen Rechnungsumsatz von 60 EUR in der Rechnung vom 7. Monat stehen, ABER AUCH - 18 EUR Treuerabatt also muss man im einmalig nur 42 EUR zahlen.
Im achten Monat kommen dann max. 3 EUR REchnungsrabatt (für den 7. MOnat) zur Geltung USW. ........
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!