ZitatOriginal geschrieben von Melkor03
Steht beim Teltarif quasi schon drin
Dann bin ich quasi Blind :cool:
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Melkor03
Steht beim Teltarif quasi schon drin
Dann bin ich quasi Blind :cool:
Danke!
Oh je, mein schöner O² Genion M ohne Handy als Festnetzersatz geht damit wohl bald "flöten"...
Gibt es denn nun ne Homezone zum o2o ... oder geht das nur noch mir der MOBILFLAT ...
Kann man die Homezone zur o2o dazubuchen ???
Was ist mit Duo-Gesprächen?
ZitatOriginal geschrieben von iDet
Was ist mit Duo-Gesprächen?
Man nehme zwei o2o und einen o2 DSL Anschluss...schon hast du kostenlose DUO Gespräche:)
Sorry, ich war zu lahm. Link zur PM wurde schon gepostet.
ZitatOriginal geschrieben von MyNokia
Oh je, mein schöner O² Genion M ohne Handy als Festnetzersatz geht damit wohl bald "flöten"...
Falls es keine Festnetznummer gibt, hätte o2 doch so "kundenfreundlich" sein und den aktuellen Genion L aktion weiterlaufen lassen können...6 Monate Mindesvertragslaufzeit, 200 frei-Sms bei Online-Abschluss, keine Wucherauslandsgebühren und das ganze für 15€.
Wenn dieser Mobile Flat der einzige Weg ist, um künftig bei o2 eine Festnetznummer zu kriegen, bin ich nach Ende der Vertragslaufzeit bei Vodafone.
Was passiert mit den Festnetzrufnummern meiner beiden Genion Card S Verträge und die Homezone dazu. Weg ? Kann doch ned sein...
ZitatOriginal geschrieben von Telefon_noob
Man nehme zwei o2o und einen o2 DSL Anschluss...schon hast du kostenlose DUO Gespräche:)
ja ist klar ... aber wie ist es wenn ich einen GENION-S durch einen o2o ersetze? Ich kann mit einer GENION-L-Flat die o2o-Karte kostenfrei anrufen ... aber was zahlt man in o2o-Vertrag unter der selben Vertragsnummer zu einer zweiten Nummer unter dem selben Vertrag .... immer noch die 0,03€ oder wird das alles hinfällig???
ZitatOriginal geschrieben von MyNokia
Was passiert mit den Festnetzrufnummern meiner beiden Genion Card S Verträge und die Homezone dazu. Weg ? Kann doch ned sein...
Immer geschmeidig bleiben...
Bei dir ändert sich nüscht, solange du nicht kündigst oder o2 das macht.
ZitatOriginal geschrieben von flo1982m
Fonic bietet mir aber keine Festnetznummer...
o doch auch nicht
Der erste Genion S war da dan besser als o, da gibt es die Festnetznummer und 19 Cent bei 60/1 ist auch kaum schlechter als 15 Cent bei 60/60
My Handy ist aber gut fuer Kunden die ein anderes Netz wollen und ein o2 Tophandy wie den Touch HD oder dan das TG01 und nicht in einem Stueck zahlen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!