o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Das ist so nicht richtig:
    Wie co. schrieb, beträgt der Minutenpreis in der Online-Variante 12,75 Cent und - wie ich schrieb - in der Variante für Selbständige 12,00 Cent (netto 10 Cent).

Frankie

Das ist so auch nicht richtig.
    Jede Minute schlägt mit 15cent zu Buche - egal welche Konditionen man hat.
    Allein durch den eventuell vorhandenen Rechnungsrabatt zahlt man effektiv dann weniger.
    Der Minutenpreis von 15cent ist aber korrekt.

• Mal ne kleine Frage am Rande ...

Ich hab ja jetzt auch einen o2o und damit schon telefoniert.

Nun wollte ich auf o2online.de mal die Verbindungsübersicht betr. die bisher nicht abgerechneten Gespräche einsehen. Wenn ich dort auf "Verbindungsübersicht" klicke wird jedesmal moniert, dass ich keine Rechnung ausgewählt habe. Eine Rechnung habe ich naturgemäß noch nicht.

Bei der Suche in den o2-FAQ gab es unter dem Stichwort Verbindungsübersicht exakt 0 Treffer und hier im Forum nur welche, in denen ich zumindest dazu nichts finden kann.

Wie kann ich mir die noch nicht abgerechneten Gespräche anzeigen lassen? Bei meinem Debitel-Vertrag im o2 Netz ist diese Funktion völlig problemlos zu finden - und das binnen Sekunden.

Bei o2online.de bin ich irgendwie zu doof dazu ... :confused:

Frankie

• Die Suche kannst Du einstellen. Die Funktion für nicht abgerechnete Gespräche gibt es bei o2 nicht.

• Au weia ... anstatt den Begriff "1. Liga" zu streuen, sollte o2 erst mal sehen, dass man die Kreisklasse schafft. :mad:

Nun gut ... dann habe ich dank o2 auch (endlich) eine Schubladenkarte. Wieder eine Erfahrung mehr.

Frankie

• Ja, ärgerlich das es nicht angeboten wird. Wie soll man z.B. mit RUL arbeiten, wenn man nicht sieht was darüber generiert wird an Kosten.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Wie verhält es sich, wenn ich vom o2o online (Kostenairbag 51 Euro) inkl. Internet M für rabattierte 6,80 Euro umstelle auf Internet L: bekomme ich, wenn ich von Internet L wieder in Internet M wechsle, das gleiche günstige Paket für 6,80 Euro? Oder ist dies dann quasi weg?
    Wie lang ist die Laufzeit, wenn ich auf ein Internet L umstelle? 3 Monate?

Wenn ich 2 Multicards zusätzlich freischalten lasse, was kosten die "Aktivierungsgebühren"? 25,- oder 50,- Euro bei einer oder zwei MC Karten?
    MfG, sogar.

• Vermutlich wirst du nicht wieder in das vergünstigte Internet Pack M zurück können.
    Laufzeit der Internet-Pakete in der Postpaid-Variante ist 3 Monate.
    Du zahlst pro Multicard 25€.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!