o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

• Kommt laut Internas und der Quelle teltarif.de eh in ca. 1 Woche für Jedermann online zu haben! Daher lohnt sich auch das ganze Umstellen kaum ;)

Gruß

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Den für 40€ gibts nicht Online du könntest aber 2 bestellen und dann den einen telefonisch umstellen lassen.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• a) einfach mal Hundeblick, ähm George Clooney Stimme auflegen und auf eine Single-Hotlinerin hoffen. :D
    b) selbstverständlich jederzeit möglich.
    c) schon beantwortet

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Den für 40€ wirds aber bald online geben ;) Von daher kann man denke ich auch noch ca.1-2 Wochen warten gut verkraften ;)

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Zitat

Original geschrieben von domme09
    Kommt laut Internas und der Quelle teltarif.de eh in ca. 1 Woche für Jedermann online zu haben! Daher lohnt sich auch das ganze Umstellen kaum ;)

Gruß

..ob auch dann die Anschlussgebühr nicht anfällt...? :confused:

• Sagt mal, wenn ich zum o2o noch das Internet Pack M dazubuche, gibt es eine Möglichkeit wie bei Tchibo das verbrauchte Datenvolumen nachzusehen, wichtig weil nach 200MB Schluss ist mit HSDPA ?

Gruss Nato

• Dein Handy zeigt dir doch dein Volumen auch an, sollte ja genauso funktionieren. Ich konnte jedenfalls nicht kontrollieren wie weit das Volumen ausgeschöpft ist.

• Zitat

Original geschrieben von SchlaubiHH
    Dein Handy zeigt dir doch dein Volumen auch an, sollte ja genauso funktionieren. Ich konnte jedenfalls nicht kontrollieren wie weit das Volumen ausgeschöpft ist.

Ja, mein handy zeigt das datenvolumen an, aber immer halt in Byte. Da habe ich nicht im Überblick, was das in MB ist.

Gruss Nato

• Nein es gibt bei o2 keine Kontrollmöglichkeit.
    Weder Telefonminuten, noch SMS noch Datenverbrauch.
    Man muss auf das Handy oder andere Tools zurückgreifen.

Die Anzeige in Byte ist doch ok. Man muss sich doch nur ein Komma an die richtige Stelle denken ;-)

• Aber ein KB ist doch 1024 B und nicht 1000 ?
    Es geht mir nur darum zu wissen, kann ich gegen Ende des Rechnungsmonats noch ein Youtube Video runterladen oder bin ich schon auf GPRS. Also HSDPA Volumen nicht gleich zu ANfang voll verbrauchen.

gruss Nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!