Kommt laut Internas und der Quelle teltarif.de eh in ca. 1 Woche für Jedermann online zu haben! Daher lohnt sich auch das ganze Umstellen kaum
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kommt laut Internas und der Quelle teltarif.de eh in ca. 1 Woche für Jedermann online zu haben! Daher lohnt sich auch das ganze Umstellen kaum
Gruß
Den für 40€ gibts nicht Online du könntest aber 2 bestellen und dann den einen telefonisch umstellen lassen.
a) einfach mal Hundeblick, ähm George Clooney Stimme auflegen und auf eine Single-Hotlinerin hoffen.
b) selbstverständlich jederzeit möglich.
c) schon beantwortet
Den für 40€ wirds aber bald online geben Von daher kann man denke ich auch noch ca.1-2 Wochen warten gut verkraften
ZitatOriginal geschrieben von domme09
Gruß
..ob auch dann die Anschlussgebühr nicht anfällt...? :confused:
Sagt mal, wenn ich zum o2o noch das Internet Pack M dazubuche, gibt es eine Möglichkeit wie bei Tchibo das verbrauchte Datenvolumen nachzusehen, wichtig weil nach 200MB Schluss ist mit HSDPA ?
Gruss Nato
Dein Handy zeigt dir doch dein Volumen auch an, sollte ja genauso funktionieren. Ich konnte jedenfalls nicht kontrollieren wie weit das Volumen ausgeschöpft ist.
ZitatOriginal geschrieben von SchlaubiHH
Dein Handy zeigt dir doch dein Volumen auch an, sollte ja genauso funktionieren. Ich konnte jedenfalls nicht kontrollieren wie weit das Volumen ausgeschöpft ist.
Ja, mein handy zeigt das datenvolumen an, aber immer halt in Byte. Da habe ich nicht im Überblick, was das in MB ist.
Gruss Nato
Nein es gibt bei o2 keine Kontrollmöglichkeit.
Weder Telefonminuten, noch SMS noch Datenverbrauch.
Man muss auf das Handy oder andere Tools zurückgreifen.
Die Anzeige in Byte ist doch ok. Man muss sich doch nur ein Komma an die richtige Stelle denken
Aber ein KB ist doch 1024 B und nicht 1000 ?
Es geht mir nur darum zu wissen, kann ich gegen Ende des Rechnungsmonats noch ein Youtube Video runterladen oder bin ich schon auf GPRS. Also HSDPA Volumen nicht gleich zu ANfang voll verbrauchen.
gruss Nato
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!