o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

• Zitat

Original geschrieben von sogar
    Um Nato seine Frage nochmals aufzugreifen: was ist ein Neukunde? Sind demzufolge Kunden, die schon beim Anbieter sind, bei Neuabschluss eines "weiteren" zusätzlichen Vertrages als Neukunden zu verstehen?

"Damals" war jeder Vertragsabschluss ein "Neukunde", so wie ja letztlich auch jeder Vertrag als "Kunde" bei den Kundenzahlen gezählt wird.

Ich gehe daher davon aus, dass "Neukunde" hier als Abgrenzung zu "Vertragsverlängerung" zu sehen ist, und daher jeder, der sich einen neuen (oder auch zusätzlichen) Vertrag holt, von dieser Neukundenpromotion profitieren kann.

Ich probiere es allerdings nicht aus, denn ich habe schon 7x o2o mit ausreichend Internet-Packs. ;)

• Wielange läuft die Internetpack Aktion noch? Tatsächlich nur eine Woche´wie auf der O2-Seite angebeben? Weil: Die Newsseiten berichten von einem Monat Laufzeit.

Die Anschlussgebührenbefreiung läuft definitiv Montag aus oder wird die eh immer wieder verlängert?

Möchte ja als Neukunde den größtmöglichen Spareffekt mitnehmen :)

• Dann würde ich bis Montag zuschlagen! Ob und wann "bessere" Angebote kommen, weiss man nie. Aber wenn Du mit dem Paket auf der homepage zufrieden bist, dann ist doch gut. Du kannst nur noch durchrechnen, ob Du evtl. bei Discountern billiger fährst, da ja dort die Minuten oft billiger sind. MfG.

• Kündigen kann mans immer noch ist meine Devise und AG fällt ja auch nicht an von daher.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von s-sense
    Wielange läuft die Internetpack Aktion noch? Tatsächlich nur eine Woche´wie auf der O2-Seite angebeben?

Die Zeiträume auf der Internetseite sind nicht sehr aussagekräftig. Hier setzt o2 regelmäßig kurze Fristen, um sie dann prompt am nächsten Tag wieder zu verlängern...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Habe gerade bestellt o2o mit Internetpack M.
    Dazu 2 Fragen.

Bei der Bestellabwicklung wird immer 8,-Euro angegeben. Also werden die 15% erst jeweils in jeder Rechnung abgezogen, richtig?

Läuft der Vertrag ab sofort oder erst mit Aktivierung der Simkarte?

• Ja die 15% werden dann erst bei der Rechnung angezogen, drum erscheint beim M-Pack 8€ und bei den anderen Packs auch erst der volle Preis bei der Bestellung ansich.

Den Rest kann ich dir nicht genau beantworten aber ich denke mal mit SIM-Aktivierung dann ist das Geschäft ja erst abgeschloßen.
    Weil nun könnte es ja noch abgelehnt werden.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Kurze Zwischenfrage:

Wenn ich mich dazu entschließe mir das Milestone mit einem Vertrag vom Reseller (sprich handyflash, ashop, logitel...) hole (ip100min+100sms), kann ich dann online die inetflat für 6,40€(bin schüler) dabeibuchen?

Vertrauensliste: über 23x ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!