o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

  • OK, vielen Dank. Dann werde ich ihm sagen, er soll mit der Karte bis zur nächsten Rechnungsstellung unbedingt einige Gespräche führen. Bin mal gespannt, ob der Vertrag dann aus dem "Schlaf" erwacht.

  • Hab mal meine O2o-Freikarte aktiviert und auch das Internet-Pack-M-Testabo aufgebucht...


    Und zwar überlege ob ich die Karte jetzt behalte.


    Bin z.Z. bei blau.de, aber das wird mir doch zu teuer, da ich da ja jede SMS bezahlen muss. Bei wenigen ist das kein Problem, aber ich verschicke gerade soviele, wos dann wieder zu teuer wird.


    Jedenfalls bekomme ich ja 150 Frei-Sms wenn ich z.B. 15 Euro aufbuche.
    Das würd dann so auch passen.


    Gibts aber irgendeinen anderen O2-Tarif wo man das günstiger bekommt / ebenfalls Frei-SMS?


    Bin Student.


  • In Studententarifen hast Du auch 150 Frei-SMS.


    zB beim Inklusivpaket für 10 EUR oder der MobileFlat für 15 EUR Grundgebühr.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    In Studententarifen hast Du auch 150 Frei-SMS.


    zB beim Inklusivpaket für 10 EUR oder der MobileFlat für 15 EUR Grundgebühr.


    Jau, danke, hab ich auch grad gesehen.


    Allerdings hab ich da ja wieder Grundgebühr, und ne Festnetznummer hab ich so schon, die brauch ich net unbedingt.


    Glaub werde die o2o-Freikarte behalten. Ist schon gut so ;)

  • Ich habe derzeit o2 o-15% und überlege ob ich mich als o2 Seller anmelden sollte um so in den Genuß von -20% zu kommen. Habe hier mal gelesen, das dies quasi von o2 als "Selbstständigkeit" gewertet werden würde. Kann mir das jemand so bestätigen?


    Danke & Gruß