o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

  • OK, vielen Dank. Dann werde ich ihm sagen, er soll mit der Karte bis zur nächsten Rechnungsstellung unbedingt einige Gespräche führen. Bin mal gespannt, ob der Vertrag dann aus dem "Schlaf" erwacht.

  • Hab mal meine O2o-Freikarte aktiviert und auch das Internet-Pack-M-Testabo aufgebucht...


    Und zwar überlege ob ich die Karte jetzt behalte.


    Bin z.Z. bei blau.de, aber das wird mir doch zu teuer, da ich da ja jede SMS bezahlen muss. Bei wenigen ist das kein Problem, aber ich verschicke gerade soviele, wos dann wieder zu teuer wird.


    Jedenfalls bekomme ich ja 150 Frei-Sms wenn ich z.B. 15 Euro aufbuche.
    Das würd dann so auch passen.


    Gibts aber irgendeinen anderen O2-Tarif wo man das günstiger bekommt / ebenfalls Frei-SMS?


    Bin Student.


  • In Studententarifen hast Du auch 150 Frei-SMS.


    zB beim Inklusivpaket für 10 EUR oder der MobileFlat für 15 EUR Grundgebühr.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    In Studententarifen hast Du auch 150 Frei-SMS.


    zB beim Inklusivpaket für 10 EUR oder der MobileFlat für 15 EUR Grundgebühr.


    Jau, danke, hab ich auch grad gesehen.


    Allerdings hab ich da ja wieder Grundgebühr, und ne Festnetznummer hab ich so schon, die brauch ich net unbedingt.


    Glaub werde die o2o-Freikarte behalten. Ist schon gut so ;)

  • Ich habe derzeit o2 o-15% und überlege ob ich mich als o2 Seller anmelden sollte um so in den Genuß von -20% zu kommen. Habe hier mal gelesen, das dies quasi von o2 als "Selbstständigkeit" gewertet werden würde. Kann mir das jemand so bestätigen?


    Danke & Gruß

    ©2005 Nokiakätzchen, Serie60 Mieze und das Nokiakätzchen-Avatar sind eingetragene Warenzeichen der Nokia Corporation Ldt. Inhalte von Postings und Beiträgen sind, falls nicht anders vermerkt, frei erfunden. Alle Rechte vorbehalten. In gedenken an serie60-planet.de

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    ...was ja dann ziemlich sinnlos ist, weil wenn das Gerät eingebucht ist, sieht man so und so auf dem Handydisplay, wenn jemand angerufen hat.



    Korrektur, habe vorher wohl etwas verwechselt :(



    Eben erneut versucht:


    Blau Karte hatte keinen Empfang (Funkloch) , wurde von Simyo Karte angerufen. Blau hat dann SMS mit "Anruf in Abwesenheit von Simyonummer" bekommen, so macht es auch Sinn. :top:



    Und es hat nichts gekostet.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • O2 Gutscheine zu verschenken!


    Hallo, ich habe von O2 6 Gutscheine bekommen und wuerde diese gerne an Interessenten abgeben.


    2x O2 o Surfstick fuer nur 17,50 monatlich surfen
    2x 25 Euro Guthaben fuer die Bestellung von einem Inklusivpaket
    2x O2 Mobile Flat fuer 24x10 Euro


    Diese Gutscheine sind noch bis zum 4.12.2009 einloesbar und muessen ueber das Partnerprogram von O2 eingegeben werden.


    Bei Interesse schreibt mich bitte eben persoenlich an und ich gebe euch den Bestellcode und den Link.

  • Ich habe mal eine Frage für eine Freundin:


    Sie ist Vieltelfoniererin und vielsimserin. Internet nutzt sie nie und im Ausland hält sie sich auch nicht auf. Vertrag läuft durch VVL von 26.01.2009 - 2011. Tarif Genion XL.


    Da sind es ja immer 80€.


    O²o wäre da natürlich günstiger so wie ich das sehe. Kann man denn den Tarif wechseln?


    Danke schonmal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!