Gelten die 15% Onlinerabatt auch auf die BB Option ? Das Paket S kostet wenn ich BB wähle auch 5€ statt 4,25€
o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von downloadmatt
Gibt es eine Möglichkeit bei der postpaid-Variante den Abrechnungszeitraum zu ändern? (soll beginen mit dem 1. eines Monats)Ich würde dazu einfach mal die Hotline bemühen.
Vor einiger Zeit hatte ein User hier mal den Abrechnungszeitraum erfolgreich über die Hotline ändern können zwecks günstigerem Einzugsdatum des Rechnungsbetrages.
Möglich ists also auf jeden Fall. Ob das aber grundsätzlich jedem angeboten wird... keine Ahnung... -
Zitat
Original geschrieben von nocem
Gelten die 15% Onlinerabatt auch auf die BB Option ?Jepp, klar doch.
-
also ich hätte da mal eine frage, wegen dem abrechnungszeitraum.
habe am samstag als ich den vertrag gemacht habe, folgende sms bekommen;
Lieber o2 o Kunde: Ihr 1. Abrechnungszeitraum für den o2 Kosten-Airbag endet vorzeitig am 24.11.
Danach endet der Abrechnungsmonat jeweils zum 24. eines Monats.was soll das jetzt heißen ? wenn ich heute telefoniere ist es dann noch auf der alten Abrechnung drauf, oder schon auf der neuen ?
-
Zitat
Original geschrieben von patte_ricke
also ich hätte da mal eine frage, wegen dem abrechnungszeitraum.habe am samstag als ich den vertrag gemacht habe, folgende sms bekommen;
Lieber o2 o Kunde: Ihr 1. Abrechnungszeitraum für den o2 Kosten-Airbag endet vorzeitig am 24.11.
Danach endet der Abrechnungsmonat jeweils zum 24. eines Monats.was soll das jetzt heißen ? wenn ich heute telefoniere ist es dann noch auf der alten Abrechnung drauf, oder schon auf der neuen ?
Nach meinem Verständnis, das sich mit den Erfahrungen bei den sieben Umstellungen Genion->o2o deckt, ist der 24. schon der neue Monat. Es gibt aber aus meiner Sicht eindeutigere Formulierungen wie z.B. "der letzte Tag eines Abrechnungszeitraums ist der 23.".
Kann aber auch am frühen Aufstehen liegen.
-
Zitat
Original geschrieben von patte_ricke
Was soll das jetzt heißen ? wenn ich heute telefoniere ist es dann noch auf der alten Abrechnung drauf, oder schon auf der neuen ?Rüüüüüüüchtüg
Dein Abrechnungszeitraum läuft nun immer vom 25. bis zu 24. des nächsten Monats. -
wenn ich einen o2o vertrag mit blackberryoption abschließe, wie schauts aus mitdem kündigen? die BB option läuft doch 24monate?
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Rüüüüüüüchtüg
Dein Abrechnungszeitraum läuft nun immer vom 25. bis zu 24. des nächsten Monats.Ja, dann fällt aber der 24ste noch unter den alten Rechnungslauf.
Immer am 25sten geht es dann wieder bei 0 los -
Hab ich was andres behauptet?
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Blau wurde von Simyo angerufen. Mailbox war ausgeschaltet, Handy eingebucht. Blau hat SMS mit der Anrufmitteilung der Simyo Nummer bekommen. Wenn das Gerät ausgebucht ist, passiert nichts....was ja dann ziemlich sinnlos ist, weil wenn das Gerät eingebucht ist, sieht man so und so auf dem Handydisplay, wenn jemand angerufen hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!