o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

• Nein, so wie du geschrieben hast ist richtig.

Loop auf dich registrieren, o2o abschließen und dann die Loop in den o2o Vertrag reinportieren.

Geht eigentlich recht flott :)

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Super!
    Okay :)
    Vielen Dank für die rasche Antwort

Ach was mir noch eingefallen ist....

Die Umregistrierung geht auch im O2-Laden oder? (Besitzer vorher/nacher anwesend)
    Das wäre ja dann schneller als per Post oder Fax schicken...

• Zitat

Original geschrieben von EasyR1
    Die Umregistrierung geht auch im O2-Laden oder? (Besitzer vorher/nacher anwesend)
    Das wäre ja dann schneller als per Post oder Fax schicken...

Ja. Du hast ne PN.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Nein, so wie du geschrieben hast ist richtig.

Loop auf dich registrieren, o2o abschließen und dann die Loop in den o2o Vertrag reinportieren.

Geht eigentlich recht flott :)

Früher gab es auf dem Portierungsformular auch die Möglichkeit, einen fremden Inhaber der Rufnummer (egal, ob bei Fremdnetz oder o2 Prepaid) anzugeben. Dieser musste dann natürlich auf dem Portierungsformular unterschreiben.

• Da Du ja das Geburtsdatum Deiner Mutter weisst, kannst Du die Karte Deiner Mutter direkt in den o2o-Vertrag portieren (Vordruck). Den Umweg über eine vorherige Umregistrierung kannst Du dir sparen.

• mal eine Frage an die o2o-Inhaber:

Ich habe über die Homepage letzte Woche einen o2o-Postpaid bestellt.
    Profitiere ich denn automatisch von dem online-Vorteil oder hätte ich da direkt einen anderen Bestellweg gehen müssen?

Ist es außerdem möglich bei o2 ein Rufnummerntausch vorzunehmen, falls die neue Nummer Schrott ist?

Heute soll die Karte mit Hermes ausgeliefert wurden sein...bin gespannt wanns kommt.
    T-Mobile ist mir einfach zu teuer geworden...

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Hallo,

lässt sich auf eine O2o Freikarte eigentlich auch nachträglich eine andere Rufnummer portieren ???? Behält man seine Konditionen -- heißt Frei-SMS ??

Thx 4 answer
    Andy

• Auf eine o2o Freikarte kann man gar keine Nummer portieren, das geht nur bei o2o Postpaid

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus

Rufnummerntausch ist soweit möglich, kostet 15€.

Jetzt sagte mir die Hotline, dass ich auch eine bestehende o2 Prepaid als meine vertragskarte nehmen kann.
    Ich solle erst die neue Karte mit neuer Nummer aktivieren, danach ein Portierungsformular ausfüllen mit meiner alten (schönen) 0179er Prepaid-Nummer.

Muss ich diese Prepaidnummer aber vorher bei o2 kündigen oder reicht das Portierungsformular dann aus?
    Weiß jemand wie lange das dann dauert bis die neue (alte) Nummer draufgeschalten wurde?

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!