o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

• Zitat

Original geschrieben von shark1337
    irgendwo auch ein cooles Preis Leistungsverhältnis im Vergleich

200 MB für 10 €
    5000 MB für 25 €

oder anders gesagt für das 1,5 fache des Preises das 25 fache des Volumens

25 ist aber immer noch das 2,5-fache von 10.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• das nennt sich Tippfehler :) und du nichts gesagt hättest wäre das Niemandem aufgefallen und für immer als die Wahrheit in die Forengeschichte eingegangen ;)

• Festnetznummer

Weiss man schon ob eine Home-Zone kommt mit Festnetznummer?

Im Geschäftskundenbereich gibt sie es ja, für 7,50€ Aufpreis.

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Konkret weiß man noch gar nichts.

Wenn man sich an o2 wendet, bekommt man nur als Antwort, dass man die Vorschläge und Anregungen sammelt und ggf. Anpassungen des Tarifes durchführen wird.

Es schadet also nichts, wenn Du auch eine email/Fax hinschreibst.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Re: Re: Re: Re: kostenlose Internetflat M

Zitat

Original geschrieben von cyberking2k
    gibt es noch eine Möglichkeit, den o2o mit den 9ct Konditionen (FN/Handy) zu bekommen, den es kurzzeitig gab?

Wann solls den gegeben haben? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Brittik
    Ja, sicher! Wenn man mit 200 MB auskommt (oder den Trick mit dem Verbrauch nach dem 1. des Monats anwendet) darf man das Internet Pack M auch am Notebook nutzen.

Was sollte das für ein Trick sein? :confused: Auskommen muß man mit den 200 MB nicht, man muß nur mit einer gedrosselten Geschwindigkeit ab 200 MB auskommen.

• Ist es bei o2o-Prepaid möglich die Kündigung eines Internetpackets zu widerrufen? Wenn nein: wann wird das Internetpaket genau deaktiviert? Um 23.59h oder zu der Zeit an dem das Paket vor einem Monat aktiviert wurde?

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

• Was würde deiner Meinung nach ein Widerruf einer Abbestellung des Internet Packs für einen Sinn ergeben? Es ist ja in dem Sinne keine Kündigung. Du kannst es ja nach Anschaltund sofort wieder buchen. AFAIK werden Packs immer zu Mitternacht abgestellt und nicht auf die Minute genau einen Monat später.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Man wird bei o2o Prepaid doch immer per SMS über die Buchung oder Abbuchung informiert.

Zur Not Hotline anrufen, die nehmen die Kündigung dann auch wieder raus.
    Hotline ist ja bei Loop mittlerweile auch wieder kostenfrei.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Re: Festnetznummer

Zitat

Original geschrieben von ford
    Weiss man schon ob eine Home-Zone kommt mit Festnetznummer?

Im Geschäftskundenbereich gibt sie es ja, für 7,50€ Aufpreis.

o2 portiert die Festnetznummern demnächst von BT zu sich selbst (Telefonica), um so die Synergien aus der Fusion zu heben. Ich könnte mir vorstellen, dass die Verantwortlichen damit schon genug zu tun haben und die o2o-Homezone für den Massenmarkt, wenn überhaupt, erst nach erfolgreichem Abschluß kommt.

• Tach....

Hab da ne alte o2 prepaid karte mit ner schönen Nr, die auf meine Mum registriert ist.
    Will jetzt zum O2o Vertrag wechseln.

Da ich Student bin, kann ich ja zu anderen Konditionen kommen deswegen müsste ich die Karte ja auf mich umregistrieren lassen.

D.h. Karte umregistrieren und dann Rufnummernübernahme auf 02o Vertrag,
    ist das so richtig oder gibts da einfachere Lösungen?
    Z.b. dass ich in einem Zug, umregistrierung, Rufnummernübernahme und auf O2o wechseln kann?

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!