o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Bei rationaler Herangehensweise müssten alle Gespräche und SMS aufgeführt werden, die zur Erreichung der 60€ (brutto) Grenze beitrugen. Darauffolgende nicht mehr.

Genau. Abrechnugstechnisch muss o2 ja belegen können, wie die Kosten bis zum Airbag sich zusammensetzen. Alles drüber ist dann nicht mehr relevant.
    Wär schon interessant, ob o2 nach den 400 Inklusiveinheiten abschneidet oder nicht. Zumal sich diese Einheiten dann ja im Gegensatz zu den anderen Kontingenten (x Frei-SMS, x Frei-Minuten) aus 2 Positionen (SMS und Telefonate) zusammensetzen.

• Re: EVN o2 o

Zitat

Original geschrieben von weichei
    Mal sehen, ob o2 o nun ganz, teilweise oder gar nicht als Flattarif EVN-mäßig angesehen wird. :D

Kann ich dir schon beantworten...

Meine neue Rechnung war gestern da, SMS und Anrufe wurden alle aufgelistet.
    Datenverbindungen (IP M) allerdings nicht mehr.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Nur eine SMS über die Aktivierung des Kostenairbags wird derzeit angeboten.

Kann man die online aktivieren oder nur über die Hotline?

• Zitat

Hast du den Kostenairbag erreicht respektive überschritten?

Ja, war über 92€ im Airbag...
    Dieser Verbindungen wurden auch aufgelistet mit einem
    ()G

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Laut Hotline hat o2 derzeit Probleme mit der Zustellung der Airbag SMS bei 30 und 60€. Soll in 3-4 tagen behoben sein.

Gruss Nato

• Zitat

weichei: Was ist eine VIP-BWHZ? Ist sie größer als Deutschland? Eine WWHZ vielleicht? :D

OT:

LOL! Nein, das is eine Nummer mit dem Format (Vorwahl)-xyyxyy Also besser gesagt eine "normale" BWHZ mit VIP-Nummer! Darüber hinaus habe ich vor nicht lager Zeit eine 0176-xxyybbaa bei Klarmobil abgreifen können. Zusammen habe ich jetzt erstmal Ruhe. Fehlt nur noch das HTC HD2!

EndzeitstimmungON: Dann kann ich mich endlich zur Ruhe setzen und muss nicht mehr bei TT abhängen! EndzeitstimmungOFF :cool:

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• kurze frage mal, ich hab mein 100 inklusivpaket gekündigt, läuft im frühjahr aus.. kann ich jetzt noch sagen das ich dann den tarif auf den o2 o umstellen lassen will?

sprich erstmal die nummer behalte.. kündigen kann ich dann ja den o2 o monatlich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!