mostwanted: Fallen für SMS nicht nur etwas geringere IC-Gebühren als bei Sprache an? Meine mal sowas gelesen zu haben.
o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von 0177-München
mostwanted: Fallen für SMS nicht nur etwas geringere IC-Gebühren als bei Sprache an? Meine mal sowas gelesen zu haben.Und ich meine mal gelesen zu haben, dass die Übergabe von Kurznachrichten in andere Netze nur Bruchteile eines Cents kostet. Ich weiß nur nicht mehr, ob ich das in/für Deutschland gelesen habe.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Also ich schreibe im Monat ca. 900 SMS quer durch alle Netze, bisher noch nichtGut zu wissen :top: , allerdings telelfoniere ich auch sehr viel mehr als 10 std ins vodafonenetz
-
Zitat
Original geschrieben von 0177-München
mostwanted: Fallen für SMS nicht nur etwas geringere IC-Gebühren als bei Sprache an? Meine mal sowas gelesen zu haben.Ist der IC-Preis bei SMS nicht unter einem Cent?
-
Gibt es bei O2o eigentlich eine Möglichkeit die verbrauchten Einheiten des laufenden Monats irgendwo einzusehen. Also sowas wie den Quickcheck bei Vodafone
-
Nein, es gibt leider noch keinen "QuickCheck".
Nur eine SMS über die Aktivierung des Kostenairbags wird derzeit angeboten.
-
Na gut, auf die warte ich noch Hab eine bekommen, dass ich bisher 30€ verbraucht habe.
-
Kann sein Ganymed, weis es auch nicht mehr genau, nur dass der IC sehr gering sein soll habe ich mal gelsen.
mongobongo: Darauf warte ich auch, ich bezweifle aber dass sowas kommen wird, da O² demnächst, alles was die Flat beinhaltet nicht mehr auflisten will. Stand vor ein paar Tagen in Teltarif. -
EVN o2 o
ZitatOriginal geschrieben von 0177-München
Kann sein Ganymed, weis es auch nicht mehr genau, nur dass der IC sehr gering sein soll habe ich mal gelsen.
mongobongo: Darauf warte ich auch, ich bezweifle aber dass sowas kommen wird, da O² demnächst, alles was die Flat beinhaltet nicht mehr auflisten will. Stand vor ein paar Tagen in Teltarif.Mal sehen, ob o2 o nun ganz, teilweise oder gar nicht als Flattarif EVN-mäßig angesehen wird.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!