o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

• :eek: :eek: :eek:

Im SoHo Tarif steht tatsächlich in der Preisliste:

"Die angegebenen Preise gelten nicht für Rufumleitungen ins In- und Ausland, Konferenzverbindungen, Mehrwertdienste und Sonderrufnummern."

Das ist doch lächerlich.....in de Fussnoten steht nichts, aber in der Preisliste versteckt man das. Was soll der unseriöse Blödsinn, RUL sind ganz normale Verbindungen. Meine Liebe zu 02 lässt stark nach, wie gut das ich noch nicht meine Hauptnummer portiert habe...

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Erfahrungsgemäss sind bei O2 o Prepaid alle RUL kostenlos :>

http://prepaid-wiki.de/index.p…tene_Funktionen.2FDienste

Die RUL auf Mailbox ist gratis, der Rest geht nicht, oder:

-----

Hinweistexte Preisliste o2 Mobilfunk Prepaid
    1 Gilt nicht für Rufumleitungen ins In- und Ausland, Konferenzverbindungen, Mehrwert- dienste und Sonderrufnummern.

-----

Von mir aus kann RUL ja was kosten, aber das dieser Posten nicht vom Airbag erfasst wird ist völliger Blödsinn :-(

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    - im Internet über mein.t-mobile.de

Bin ich wohl zu blöd das zu finden in der Kostenübersicht sehe ich nur mein Minuten-, SMS-, und MMS-Budget aber nicht meine Datenvolumen. WO finde ich das denn :confused:

• Ab wann kann man eigentlich aktuell einen laufenden O2 Inklusiv-Paket 100 Vertrag in einen o2o umstellen lassen?

Also wielange vor dem Laufzeit Ende?
    Das mit den weiter 10€ / Monat ist ja klar :)

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• 5 Monate vor Ablauf der MVLZ. Und es sind nur 8,50 Euro, wenn Du in den 15% Rabatt wechseln kannst ...

• Dann werden die Verträge heute in einem Jahr umgestellt, und dann zum April 2011 gekündigt.

Weil ich hab eh nen anderen Vertrag als den Inklusiv-Paket, und bei meinem Freund rechnet sich dieser Tarif überhaupt nicht.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Seit wann ist eine Rufumleitung ein Standardgespräch? Du hast ne sehr seltsame Vorstellung von Standardgesprächen. *nurmalsoanmerk*

• Eine RUL war noch nie ein Standardgespräch bzw. von einer Flat umfasst.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• @ Giga

Ähhhmmm.....wenn ich eine RUL einreichte, zahlt der Anrufer die Gebühren ins o2 Netz. Wenn ich eine Flat ins Festnetz habe und der Anruf dann ins Festnetz weitergeleitet wird, fallen für o2 die selben Kosten an, wie wenn ich selbst vom Handy ins Festnetz telefonieren.

Ohne Flat werden im o2o die 12 Cent berechnet - aber warum sollte das nicht unter den Airbag fallen?

@ Ganymed

Bei BASE schon. Da waren RUL ins Festnetz und zu E+ Numern von der Option "Flat ins Festnetz und zu E+" abgedeckt :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!