Das könnte bei einer AustauschSIM ja auch passieren dennoch wurde die normal mit DHL verschickt ohne, dass da jemand meinen Ausweis wollte. War zumindest bei T-Mobile so damals....
o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Das könnte bei einer AustauschSIM ja auch passieren dennoch wurde die normal mit DHL verschickt ohne, dass da jemand meinen Ausweis wollte. War zumindest bei T-Mobile so damals....Bei o2 muss man die Austausch-SIM i.d.R. noch selbst aktivieren, wobei die Legitimation entsprechend im Online-Kundencenter oder an der Hotline erfolgt.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Ja, hab ich erst heute durchgeführt bekommenEine Frage hätte ich noch:
Muß ich bei diesem Portierungsauftrag von Prepaid zu Postpaid erst die neue Nummer abwarten und die dann unter "Bei einem nachträglichen Wechsel: Bisherige Rufnummer bei o2, die ersetzt werden soll." eintragen? Oder kann ich das Feld einfach frei lassen und die Nummer wird dann automatisch dem neuen Vertrag zugeordnet? -
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Eine Frage hätte ich noch:
Muß ich bei diesem Portierungsauftrag von Prepaid zu Postpaid erst die neue Nummer abwarten und die dann unter "Bei einem nachträglichen Wechsel: Bisherige Rufnummer bei o2, die ersetzt werden soll." eintragen? Oder kann ich das Feld einfach frei lassen und die Nummer wird dann automatisch dem neuen Vertrag zugeordnet?M.W. muss dort immer die vorübergehend auf dem Vertrag aktivierte MSISDN als zu ersetzende Nummer eingetragen werden. Ich hatte allerdings auch nie nur einen einzigen o2-Vertrag, weshalb es bei mir mit der Zuordnung immer schwierig geworden wäre.
-
Hallo ,
kann man eigentlich als O2o Nutzer noch Premium Kunde bei O2 werden?
Laut o2 gilt ja:
ZitatVertragsverhältnis besteht seit sechs Monaten, monatlicher Mindestumsatz in Höhe von 90 € brutto in sechs aufeinanderfolgenden Monaten
aber vielleicht hat es ja doch jemand hier geschafft.
-
Zitat
Original geschrieben von Info9
Hallo ,kann man eigentlich als O2o Nutzer noch Premium Kunde bei O2 werden?
Laut o2 gilt ja:
Ja, durch Data und Ausland oder wie hier mit 4x o2 o + 1x o2 DSL.
-
Zitat
Original geschrieben von VBtysk
M.W. muss dort immer die vorübergehend auf dem Vertrag aktivierte MSISDN als zu ersetzende Nummer eingetragen werden. Ich hatte allerdings auch nie nur einen einzigen o2-Vertrag, weshalb es bei mir mit der Zuordnung immer schwierig geworden wäre.Ok, dann warte ich mit dem Portierungsauftrag erstmal ab, bis ich die SIM habe. Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Info9
Hallo ,kann man eigentlich als O2o Nutzer noch Premium Kunde bei O2 werden?
Laut o2 gilt ja:
Hallo !
Ich wurde Premiumkunde mit einem Genion XL Partysan mit GG 42,50€ und monatlicher Rechnung von 45€. Seit nicht ganz 3 Wochen bin ich im o2o online und noch immer Premiumkunde. Beim Tarifwechsel rief ich die Premium Hotline an, die mich an die normale Tarif Hotline weiterverband. Die Vorzüge von Premium brauche ich eigentlich nicht.Gruss Nato
-
Klar kann man Premiumkunde mit o2 o werden. (zB bei hohen Roamingrechnungen, Nutzung von Datendiensten oder einfach mehreren Verträgen auf einen Account)
-
Gibt es für den O2o eigentlich auch Zusatzoptionen wie SMS Pakete? Meine Freundin hat Fonic und da würde sich ein SMS Paket schon lohnen, da ich den Kostenairbag nie erreiche, bzw nur minimal überschreite
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!