o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

• helft mir mal - was ist die Office&Family-Option, welche Bedingungen gibt es für deren Nutzung und welche Vortele bietet diese?

Danke.

Shortman

• o2 Family&Office
    Gratis telefonieren zwischen Ihren Festnetz- und Mobilfunkanschlüssen

Haben Sie mehrere O2 Verträge?
    Dann ist die O2 Family&Office Flatrate genau richtig für Sie - und Ihre ganze Familie! Denn damit sind Gespräche innerhalb Ihrer O2 Verträge Inklusive.6

Telefonieren Sie ab sofort gratis:

* Zwischen Ihren O2 DSL Festnetzanschlüssen
    * Zwischen Ihren O2 DSL Festnetzanschlüssen und Ihren
    O2 Mobilfunkverträgen
    * Sowie zwischen Ihren O2 Mobilfunkverträgen

6

Mit der O2 Family&Office Flatrate sind Standard-Inlandsgespräche zwischen Ihren O2 DSL Festnetzanschlüssen untereinander, zwischen Ihren O2 DSL Festnetzanschlüssen und Ihren O2 Mobilfunkverträgen sowie zwischen Ihren O2 Mobilfunkverträgen untereinander kostenlos (außer Rufumleitungen ins In- und Ausland, Konferenzverbindungen, Mehrwertdienste und Sonderrufnummern). Kostenlose Aufbuchung möglich, wenn mind. ein O2 DSL Vertrag und ein Postpaid-Mobilfunkvertrag von O2 unter derselben Kundennummer angelegt sind (max. zwei O2 DSL Verträge und fünf Postpaid-Mobilfunkverträge von O2 möglich), frühester Beginn mit Aktivierung des O2 DSL Anschlusses. Die O2 Family&Office Flatrate kann für 2 € mtl. zum Tarif O2 DSL Komplett hinzugebucht werden. In den Tarifen O2 DSL Komplett Plus sowie O2 DSL Komplett Premium ist sie bereits enthalten.

• Bisher kann ich keinerlei Negatives berichten. Der Empfang ist wirklich super.. Das Zubuchen der Handy Flat M klappte auch sehr gut, am nächsten Tag freigeschaltet.

• Wie ist denn bei Euch die Auslastung? Habt Ihr 60,-€ ? Und wieviel habt Ihr dann telefoniert ohne Probleme?

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Bei mir nur 51 euro im Web Tarif. Aber schon ein gutes Gefühl einfach so lange zu telefonieren wie man muss / möchte ohne sich Gedanken machen zu müssen. Genauso bei SMS.. Ein genialer Tarif wie ich finde..

• Habe letzten Monat mit meinem o2o online postpaid nicht telefoniert, meine Rechnung (über 0 Euro) ist seit mehr als 2 Wochen überfällig. Oder erstellt o2 für den o2o keine 0 Euro Rechnungen bei Nicht-Nutzung?

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Bisher bin ich noch immer Fan von Prepaid für 8 oder 9 Cent.
    Ich finde das O2 Angebot nicht schlecht, frage mich aber, warum ich 5 bzw. 6 Cent pro Minute mehr zahlen sollte. Der einzige Vorteil liegt für mich in den günstigen Internetpacks.

Wo liegen für euch die Hauptargumente für O2 gegenüber Congstar, Maxxim und Co?

• Zitat

Original geschrieben von s-sense
    Wo liegen für euch die Hauptargumente für O2 gegenüber Congstar, Maxxim und Co?

Lies doch mal den Thread, das wurde schon lang und breit diskutiert und von allen Seiten beleuchtet :)

• Hab ihn bisher nur überflogen, bei 162 Seiten sind mir die für mich wichtigen Punkte bisher entgangen.

Kann man die Vorteile in kurzen Worten zusammenfassen?

Dankeschön!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!