o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Flat Ratte
Trotzdem wäre es interessant zu wissen, ob die 6 Kontakte Variante evtl. aus Altbeständen stammt.Wohl eher nicht. In den letzten 8 Jahren hab ich nur 8-kontaktige von o2 bekommen, erst die letzte (vor 6 Wochen) hatte 6 Kontakte. Fand ich auch erst mal komisch. Sieht aber irgendwie moderner aus
-
@ C-o-M:
Danke für Deine Antwort
Auch die Nummer der O2o SIM deutete auf eine neuere hin - nur kann man ja nicht unbedingt von einer fortlaufenden Nummerierung ausgehen.
Deine Erfahrungen deuten aber ja darauf hin, dass die mit den 6 Kontakten dann wohl die aktuellere Variante ist.
-
Zitat
...
Deine Erfahrungen deuten aber ja darauf hin, dass die mit den 6 Kontakten dann wohl die aktuellere Variante ist.Gibts denn Handies mit mehr als 6 Kontakten?
-
Zitat
Soweit ich weiß, sind 2 Kontakte bei der 8er zwar in der SIM Spezifikation enthalten, werden aber nicht genutzt.... waren wohl mal vorsichtshalber bei der SIM Spezifikation als "Reserve" eingeplant - ich habe noch nie davon gehört, dass die auch genutzt wurden, respektive, dass ein Handy entsprechende Kontakte zur Verfügung stellte - bin seit Aufbau der GSM Netze "dabei"...
-
Hallo,
ich war in einem O2 Shop und wollte die O2o Karte (3 Stück) für meinen DSL Anschluss bestellen (damit ich kostenlos mit der Familie telefonieren kann).Nun heißt es bei O2 "Online-Vorteilswoche" , dh. 15% Rabatt und kein Anschlusspreis !
Der Verläufer meinte aber, dass dies nicht so ganz stimmt und im "Kleingedruckten" steht, dass diese 25€ Anschlusspreis trotzdem von meinem Konto dh. bei 3 Karten 75€ von meinem Konto abgebucht werden. Dafür bekomme ich diese 25 € als Gesprächsguthaben auf meiner 2ten Rechnung von O2 aufgeladen.
Dies ist aber total unpassend für mich, da ich ja nur in "Family Pack" untereinander kostenlos telefonieren möchte.
Stimmen die Angaben, die der Verkäufer gemacht hat ? Werden die 25€ trotz der Aktion vom Konto abgebucht ?
Gruss
Arwin -
Shop ist ja nicht wie der Online-Shop.
z.B. war es jetzt bei Bestellung über die o2 Homepage so, das es keinen Anschlußpreis gibt, korrekt.
Aber im o2 Shop kann dies natürlich ganz anders aussehen.
Bestell doch einfach dann über Internet, da ist ja heute noch Anschlußgebührfrei. -
Danke für die Antwort !
der Verkäufer bezog sich dabei allerdings auf die Onlinebestellung. Der meinte, dass wenn ich Online bestelle, mir die 25 Euro trotz der Aktion abgebucht werden (hat sich auf einen Gesetz berufen, wo es O2 verboten ist Laufzeitverträge ohne Anschlussgebühr zu verkaufen.)
Ich werde allerdings nach einem Monat die Kosten als Gesprächguthaben erstattet bekommen. (es soll alles angeblich irgendwo im "kleingedruckten" bei O2 Online stehen :confused: ) -
Der Händler wollte wohl nur erreichen, das du sagst, ach dann kann ich das auch gerade hier machen.
Wenn auf der o2 Homepage steht: Kein Anschlußpreis, dann ist das auch so.
-
danke ! Sieht wohl so aus ...
wie ist es eigentlich wenn ich 3 Karten bestellen möchte ? Muss ich die 3 Karten getrennt bestellen (dh. 3 mal Schufa Abfrage) oder gibt es eine Möglichkeit sie zusammen zu bestellen und somit auch die Versandkosten zu sparen ? Die müssen ja alle auf die selbe Kundenummer laufen, damit ich kostenlos untereinander telefonieren kann.
Gruss
Arwin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!